ABRAXES

STAND: 24.01.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

jau, das ist das gute stück. Sie ist in letzter zeit ziemlich gewachsen, die Bilder sind schon wieder nicht aktuell.
Demnächst kommt noch ein Abbath-Autogramm drauf, der Sassi patch fehlt auch noch, mit meinem Backpatch bin ich auch kaum noch zufrieden. Also gibts noch viel du tun!.

Der Kragen war schon mal wech, hat mir aber nicht gefallen, deshalb ist er wieder dran, Das war das einzigste mal als eine Nähmaschine zum Einsatz kam, waschen musste ich sie leider auch schon, war aber unumgänglich.
Viele Igels haben bereits darauf unterschrieben. Leider noch nicht alle, und ne nackte Frau hab ich auchnet drauf :-(
ansonsten gefällt sie mir eigentlich recht gut, hab aber noch viel zu viel arbeit vor mir, najo, das wird schon.

TECHNISCHE DATEN

Geboren: ende 2003
Fabrikat der Weste:
mustang 45eurönen
Wertvollster Anhang:
Die Unterschriften der Iron-Igels und die der nicht-Iron-Igels

Ihre legendärsten Momente:
jede Schlammschlacht, jeder moshpit, und natürlich ihre Bierweihe^^
Waschintervalle:
bisher 1 mal in lauwrmem Wasser, ansonsten nur schlamm, Bier Blut usw. alles was eine Kutte eben abbekommt
Patches:
*nachzähl*
57 + backpatch + Six feet under t shirt teil
(kann auch sein das ich mich verzählt habe^^)
Großer Backpatch: SLAAAYYYEEERR!!!!
der wird aber mal "die tage" (tm) gewechselt.

Buttons:
bloß 3 oder 4 um einige noch net ganz draufgenähte Patches zu fixieren aber nix grosartiges
Sonstiges: ich liebe sie, will mit ihr beerdigt werden.
Nieten: 8 1.5cm nieten und 2 schrauben von 2 nieten welche schon abgefallen sind^^

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

24.01.2007

kutten-abraxes-f002.jpg (85012 Byte) kutten-abraxes-b002.jpg (81376 Byte)

11.07.2006

kutten-abraxes-f001.jpg (78808 Byte) kutten-abraxes-b001.jpg (80664 Byte)