AGONY  

STAND: 09.11.2006

DAS IST MEINE KUTTE:

Bekommen hab ich meine Jeanskutte irgendwann Anfang der 90er. Der Backpatch wechselte ab und an (Kreator, Death, Morbid Angel) bis zum Jetzigen, der auch draufbleibt, bis zum Zerfallen. Die Patches wechselten auch häufiger, mittlerweile fehlen aber ein paar und bin zu faul wieder aufzunähen zur Zeit. Als noch nicht soviele Patches drauf waren, hab ich einige Band-Logos draufgemalt, von denen heute noch paar zu sehen sind, sowie Logo eines losen Zusammenschluss von Metallern meiner alten Heimat Stassfurt und Umgebung, namens Chaos Crew. Inspirationsgeber dafür war Okkulto von Desaster, als er uns mal wieder auf einem Festival sah. O-Ton:" Scheisse, die Chaos-Clique ist auch da!" *hrhr*.
Getauft ist das Teil nicht, da ich von derlei Schwachsinn nichts halte. Wer mir auf die Kutte pissen will, kann sein Essen aus der Schnabeltasse lutschen danach!
Bier hat sie unfreiwillig genug gesehen bei Konzerten und Festivals.
Meine Vereinsweste habe ich seit meinem Eintritt in den Hellraiser Leipzig e.V., 2002/03. Den Backpatch des Vereins (3-teilig) muss man sich sozusagen "verdienen". Man wird aufgenommen zur Probe, für ein Vierteljahr. Wenn man besteht, dauerts 3 Monate bis man den ersten Teil (Oberteil) bekommt, nach weiterem Vierteljahr das Unterteil und zum Schluss des Jahres das Mittelteil. Gibt nicht viele, denen das nach genau einem Jahr gelang, das Teil vollständig zu haben (*einer von den wenigen ist, hehe*). Ein paar Patches vorn gehören ebenfalls dazu, wechselten auch schon ab und an.

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren:
Jeanskutte: irgendwann Anfang der 90er, weiß das Jahr aber nicht mehr / Vereinsweste: Dezember 2002
Fabrikat der Weste:
Jeanskutte: Arizona Jeans / Vereinsweste: Real Leather
Wertvollster Anhang:
Jeanskutte: der ist leider auch abgerissen worden..................mein original DDR-Schlüsselanhänger-Flaschenöffner..........der war unabdingbar und immer schnell zur Hand, da durch eine Kette an der linken Brusttasche befestigt gewesen. Werd sehen, wo ich nochmal einen herbekomm.

Ihre legendärsten Momente:
Jeanskutte: Als mir die Nifelheimbrüder wegen dem gemalten Logo ihrer Combo (leider schon verblasst) bei einem Iron Maiden - Gig um den Hals fielen*hrhr* , leider auch schon verblasst sind die vielen Unterschriften verschiedenster Metal-Grössen / Vereinsweste: nach Abschluss des "Prospekt"-Jahres den vollständigen Vereins-Backpatch auf dem Rücken zu haben
Waschintervalle:
Jeanskutte: nie gewaschen, aber musste ab und an eingeweicht werden aus stinkenden Gründen, ansonsten war der Regen das Waschwasser
Patches:
Jeanskutte: 38 + Backpatch, leider fehlen schon ein paar, sonst wären es mehr / Vereinsweste: 6 + Vereins-Backpatch

Backpatch:
Jeanskutte: Celtic Frost (Emperor's Return) / Vereinsweste: Hellraiser Leipzig e.V.

Buttons:
leider alle in den Moshpits nach und nach verloren gegangen
Sonstiges:
Jeanskutte: Früher mit einigen selbstgemalten Band-Logos versehen gewesen, von denen ein paar noch zu sehen sind.....................Living Death, Hellhammer, Vader, Helvete Natten, Nifelheim, Obituary / Vereinsweste: div. Metall-Pins (Darkthrone, Hypocrisy, Obituary, Sepultura, Gösch), bei denen leider die Gegenstücke nunmehr fehlen...
Nieten: keine

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

09.11.2006

agony-f001.jpg (62727 Byte)agony-f101.jpg (55686 Byte) agony-b001.jpg (79924 Byte)agony-b101.jpg (59035 Byte)