A(R)NUS MAXIUMUS  

STAND: 18.03.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

So... da ich mich in den letzten Wochen sehr intensiv an meiner Kutte gearbeitet habe, gibts mal ein etwas größeres Update. Mittlerweile schmücken meine Kutte 45 Patches, 2 Buttons und um die 150 Nieten (das Ding ist ziemlich schwer geworden. Freue mich auch mal ein paar Raritäten auf meiner Kutte zu zeigen, unter anderm ein Gammaray-Patch sowie natürlich die Wacken-Bänderl von 2002 bis 2006. Trotzdem wird auch weiter genäht, gestanzt und begossen. Keep the Kutte alive!

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Kurz vorm Immecke 2006
Fabrikat der Weste:
Angelo Litrico
(C&A)
Wertvollster Anhang: 
Wacken-Schädel aus Messing, Gammaray-Patch, Wacken-Bändchen 2002 - 2006
Ihre legendärsten Momente: W:O:A 2006
Waschintervalle: Immer wenn es regnet!
Patches:
2*Finntroll, 2*Blind Guardian, Judas priest, 3*Iron  Maiden, 2*Hammerfall, 2*Deep Purple, 2*Grave Digger, Metallica, Saxon, Sonata Arctica, AC/DC, Running Wild, Motörhead, Tool, Iced Earth, Gammaray, In Flames, Edguy, Pink Floyd, 2*Scorpions, Dimmu Borgir, Nirvana, Dio, 2*Children of Bodom, Soilwork, Hypocrisy, Nightwish, The Doors, Ensiferum, Led Zeppelin, Die apokalyptischen Reiter, Helloween, Che, Der Präsi von Werner sowie ein politischer.

Großer Backpatch: Ensiferum - Der dicke Wikinger :)
Buttons:
Nen uralter NOFX-Button, den ich beim Umzug in ner verstaubten Zimmerecke gefunden hab
Sonstiges:
Im Winter kann ich via Reissverschluss ein Innenfutter einsetzen, Fetzen von Udos Hose :-), Teile vom W:O:A-Schlüsselband

Nieten: 50 Killernieten + ca. 100 Pyramid-Nieten

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

18.03.2007

arnemaximus-f003.jpg (92573 Byte) arnusmaximus-b003.jpg (97607 Byte)

31.12.2006

arnusmaximus-f002.jpg (102931 Byte) arnusmaximus-b002.jpg (80024 Byte)

12.09.2006

arnusmaximus-f001.jpg (98737 Byte) arnusmaximus-b001.jpg (88153 Byte)