BESTIAL AGGRESSOR

STAND: 22.12.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 1995 oder 1996
Fabrikat der Weste:
 ??? - hab kein Label gefunden.
Wertvollster Anhang:
Wahrscheinlich die 3 selbstgenähten Aufnäher (Avenger, Mercenary und Sacred Steel), da ich dort natürlich auch am meisten Zeit reingesteckt hab...
Ihre legendärsten Momente: Zu viele um sie hier aufzuzählen...
Waschintervalle: Nie!!!
Patches: 51+BP

Großer Backpatch:  Arise (Sepultura war Anfang der 90ger die erste Lieblingsband)
Buttons: momentan 16 (die Drecksdinger fallen immer ab - trotz festlöten und festnähen)
Sonstiges: Damals die Jeansweste enger genäht, da ich sie zu groß gekauft hatte. Vor nem Monat nun endlich wieder erweitert, da die Kutte wohl eingegangen sein muss...
Innenseite voller Autogramme, Kette, Pins auf der Rückseite (da die Spitzen noch rausschauen, gab es (ohne Lederjacke darunter) schon schöne Verletzungen...hehe)

Nieten:
 Noch 120, wenn ich mich nicht verzählt hab.

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

22.12.2008

bestialaggressor-front-1208.jpg bestialaggressor-back-1208.jpg