BIER

STAND: 09.07.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

Also das ist meine Kutte. Ein pflegeleichtes, vielseitiges und elegantes Kleidungsstück, welches dank seiner optimalen Passform ideal zu JEDEM Anlass und für JEDEN Tag ist. Genäht in Mühsamer, Stundenlanger Handarbeit, mit viel liebe zum Detail, wuchs sie Patch für Patch zu dem heran, was sie heute ist: Ein Unikat mit einer ganz Persönlicher Verbindung zum Träger, welches je nach belieben weiterhin modifiziert werden kann. XD    

TECHNISCHE DATEN

Geboren: irgendwann im jahre 2007  
Fabrikat der Weste:
Irgendeine Pseudo-Italo Marke von C&A 
Wertvollster Anhang:
Die Gesamtheit meiner Kutte…… ansonsten denk ich mal mein Backpatch und natürlich mein Smiley Patch =)
Ihre legendärsten Momente:
Jeder Tag mit meiner Kutte ist Legendär XD 
Waschintervalle:
Nix da^^ 
Patches:
Bitte die Photos betrachten =)
Großer Backpatch:
Slaytanic Wehrmacht =)
Buttons:
Einige an den Vordertaschen… u.a. von Slyer, Doomsword, Possessed, Celtic Frost und Spongebob XD
Sonstiges:
Eigentlich nichts mehr XD
Nieten:
Noch keine, kommen aber evtl. noch 

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
09.07.2008 bier-front-0708.jpg bier-back-0708.jpg