BIERBÄRCHI

STAND: 14.07.2010

DAS IST MEINE KUTTE:
Meine Kutte ist noch sehr jung (ca.9 Monate momentan),aber schon sehr mächtig! Hab die Jeans-Jacke zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen und seit dem ist sie ständig am Wachsen. Meine Kutte ist mittlerweile zu meinem liebsten Kleidungsstück geworden und ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn sie mir mal jemand klauen sollte... (denjenigen wohl auf immer und ewig hinterherjagen,bis ich ihn in die Finger bekomme :) )
Ich hoffe, dass sie mir noch sehr sehr viele jahre erhalten bleibt. Wer weiß, evtl. werde ich ja mal mit ihr begraben :D

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Dezember 2009
Fabrikat der Weste: Hab sie mir bei Nuclear Blast bestellt, da ich auf Festivals nirgends eine in der Größe gefunden habe.
Wertvollster Anhang:
Kann ich garnicht genau sagen, da mir die Kutte an sich schon am wertvollsten ist, also der persönliche Wert mir am meisten bedeutet. Ich glaube, wenn es nach Patches geht, ist wohl mein Minotaur-Patch das Wertvollste an ihr.
Ihre legendärsten Momente: Puh, würde mal sagen, dass war auf dem Metalcamp 2010, als ich oben ohne bei 35 Grad, Exodus live gesehen habe. Die Kutte war danach von meinem Schweiß richtig durchnässt.
Waschintervalle:
Meine Kutte werde ich niemals waschen! Das Einzige, was sie bekommt, ist ein Bier- und/oder Schnapsaufguß.
Patches: 79 insgesamt: 41 Vorne und 38 Hinten.
Großer Backpatch:
Tankard - The Morning After

Buttons: 2 Stück (Overkill - Ironbound; Nasenbär-Button)
Sonstiges: Ich habe an der Kutte den unteren Rand, den Kragen und die Ärmel eingeschnitten, damit das Ganze ein wenig ausfranzt. Außerdem wurden die Nähte an den abgeschnittenen Stellen extra vernäht, damit sie nicht auseinanderreisst.

Nieten: ca. 80-90 Pyramiden-Nieten
 

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
14.07.2010