BIERBAUCH

STAND: 31.03.2010

DAS IST MEINE KUTTE:
Hier ist nun mein ganzer Stolz und ich kann mit Fug und Recht behaupten das alles was ne Kutte mitgemacht haben muß auch mitgemacht wurde...  ;-) 

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: an einem kalten Winterabend 1995
Fabrikat der Weste:
 was weiß ich.. schon zu lange her
Wertvollster Anhang:
Saxon  -  Crusader-Backpatch, da sehr rar und Tom Angelripper-Autogramm
Ihre legendärsten Momente: Biertrinken mit Gerre und Tom Angelripper, Stagediven beim Onkel Tom Konzert im Juze Arnsberg usw. usw.

Waschintervalle: MAN WÄSCHT KEINE KUTTE!!!!!!
Patches: neu: auf der rechten Seite ist ein Metalluzifer, Metal Inquisitor, Saxon Destiny und Saxon Innosence is no excuse neu.Hinten ist neu der Saxon crusader Tour, saxon wheels of steel, der Molly hatchet mit autogrammen...

Großer Backpatch:  SAXON Crusader... sonst noch nirgendwo gesehen!
Buttons: diverse
Sonstiges: Kette hinten ist neu

Nieten:  Pyramidennieten an den Ecken vom BP

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
31.03.2010
05.10.2009

16.06.2009

bierbauch-front-0609.jpg bierbauch-back-0609.jpg