BLACKMETAL-WOLKE

STAND: 13.04.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

Ja, meine Kutte hat jetzt schon so manches erlebt und ist auch schon ein wenig eingedreckt (ja so oft wälze ich mich damit nun mal nicht im Gras^^). Und am meisten freut sie sich bestimmt auf die Festivals und so manch weitere igelige Verzierung =)



TECHNISCHE DATEN

Geboren: Januar 2008
Fabrikat der Weste:
Damenmodemarke namens Cecil, allerdings aus einem Second Hand Shop und von Oma gesponsort
Wertvollster Anhang:
Schwelmer SotS

Ihre legendärsten Momente: Die Verewigung des Evil_Igel =)
Waschintervalle: zuletzt beim Einfärben
Patches: 41 + BP

Großer Backpatch: In Flames napyrlich
Buttons: So einige bisher. Die "Black Pearl" habe ich wohl verloren, dafür sitzt das In Flames Schildchen bombenfest
Sonstiges: -
Nieten: Nippel ;)

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
13.04.2009 bmwolke-front-0409.jpg bmwolke-back-0409.jpg
23.06.2008 bmwolke-front-0608.jpg bmwolke-back-0608.jpg
13.08.2007 blackmetalwolke-f001.jpg (123304 Byte) blackmetalwolke-b001.jpg (102966 Byte)