BLIND JESUS

STAND: 22.11.2008

DAS IST MEINE KUTTE:
Im zarten Alter von 15 durfte ich mir von meinem Ersparten eine Kutte kaufen. Da Geld schon immer knapp war, war nicht mehr viel Geld für Aufnäher da. Dafür hab ich draufgemalt. Und als mei Gwand dann schon gut angeranzt war, wollte ich keine mehr drübernähen. Jetzt bin ich schon alt und mei Gwand wird nur noch bei besonderen Anlässen rausgeholt. Da ich zufällig auf diese ehrenwerte Seite gestoßen bin, hab ich die alte Truhe extra geöffnet. Nur für alle Kuttenträger, die stolz auf ihr Heiligtum sind. In ungefähr 13 Jahren werde ich meine Kutte meinem Sohn vermachen.

Hebe die Haare

Gruß - Jesuß

PS: Stand der Bilder wohl endgültig

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren:1993
Fabrikat der Weste:
 Jinglers von C&A, ja damals war Geld auch schon knapp
Wertvollster Anhang:
Wackenbändl 98
Ihre legendärsten Momente: jede Minute

Waschintervalle: einmal 1995 um Mitternacht im Freibad
Patches: nur 22, aber dafür ein bißchen was draufgemalt

Großer Backpatch:
Metallica, Blind Guardian gabs leider net
Buttons: 5 aus Metall und 2 bunte. Mein Helge Schneider Butten wurde von einem Konzertgänger nicht akzeptiert und getötet   
Sonstiges: ein Stück Kettenhemd
Nieten:
 ne gute Handvoll für die rechte Schulter

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

22.11.2008

blindjesus-front-1108.jpg blindjesus-back-1108.jpg