BOOZER

STAND: 03.02.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

Entstanden aus der Jeansjacke meines Vaters, der sie früher schon mit Patches verziert hat. Hab dann die Ärmel abgeschnitten und angefangen. Aufgehört hab ich dann nie, und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der jetzige Stand ist schon sehr nah an dem, was sie mal sein wird, aber sie ist noch nicht ganz das, was ich will, und zwar ein grosser Überblick über die Musik, die mir wichtig ist und die mich geprägt hat.
Ich leg mich da stilistisch überhaubt nicht fest, man siehts schon an den Backpatches, und das zieht sich übe rdie ganze Kutte. Bald folgen noch ein Johnny Cash und irgendwann mal ein Bill Haley Patch (wenn sowas überhaubt existiert), ein Kassierer Patch wär auch mal geil :D

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Anfangs 07
Fabrikat der Weste:
Alte Jeansjacke des Vaters
(Das Stück ist sicher schon 30 Jahre alt)
Wertvollster Anhang:
Hm... Slayer-Plecktrum, Kreator Plecktrum und natürlich ein Patch unserer Band. Dazu gibt es einige Patches, die wohl als wertvoll gewertet werden könnten, aber für mich zählt das was sie für mich bedeuten.
Ihre legendärsten Momente:
Metalcamp 07 (und 08 natürlich!) war sehr spektakulär... Ansonsten hat jedes Konzert was für sich. Trage sie jedes Mal auf der Bühne und empfinde es jedes Mal als Legendär.
Waschintervalle: Bis jetzt noch keine, aber irgendwas muss ich mal gegen den Geruch anstellen :-D
Patches:
Viele. Glaub über 80, hab schon länger nicht mehr gezählt.

Großer Backpatch:
Eigenltich 3, Der grosse Sodom, einfach meine überBand, dann der Kürbiskopf vom I Want Out Backpatch, und der Kreis vom alten Backpatch. Ich hab so irgendwie ein wenig all die Bands, die mir veil bedeuten zusammengebracht.

Buttons:
Wechselhaft, aber immer einige. Am stolzesten bin ich wohl auf meinen "Saufen Gegen Gothic" Pin ^^
Sonstiges:
Großer Iron Maiden Patch, den ich Aus einer Flagge ausgeschnitten habe.

Nieten: Ein alter Nietengurt an den Schultern.

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
03.02.2009 boozer-front-0209.jpg boozer-back-0209.jpg
06.08.2008 boozer-front-0808.jpg boozer-back-0808.jpg
01.07.2008 boozer-front-0708.jpg boozer-back-0708.jpg
21.01.2008 boozer-f001.jpg (101349 Byte) boozer-b001.jpg (96903 Byte)