CANNIBAL ENEMY

STAND: 07.10.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

Leider hatte meine Kutte noch nicht die Chance von jedem Igel unterschrieben zu werden aber ich hoffe das wird sich schnell ändern  ;)    


cannibalenemy-innen1-0908.jpg cannibalenemy-innen2-0908.jpg cannibalenemy-innen3-0908.jpg

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Kuttentaufe war am 14.Juni 2008
Fabrikat der Weste:
Southern Menswear
Wertvollster Anhang:
Unterschriften der Bands Nile und Korpiklaani, Unterschrift von Michael Amott jede Unterschrift der Igels und napyrlich der SotS

Ihre legendärsten Momente: Die Kuttentaufe und jedes Konzert
Waschintervalle: Bisher wars noch nicht nötig
Patches: 36

Großer Backpatch: Nile -  Annihilation of the Wicked mit Unterschriften der Bandmitglieder
Buttons: keine
Sonstiges: Einen Kabelbinder den ich von Krümel auf ihrer Abschiedspartey bekommen habe
Nieten: keine

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
07.10.2008 cannibalenemy-front-0908.jpg cannibalenemy-back-0908.jpg