CONSTANTIN

STAND: 06.01.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Befleckt mit Dreck, Erde und anderer Matsch, Bier, Kotze, Jungfrauenblut (kein scherz aber trotzdem witzig, das kommt davon wen man bekannte hat, die sich ritzen :-D ) und an einigen Stellen schon leicht angefackelt, da sie schon des öfteren mit dem Feuer Bekanntschaft gemacht hat.

Noch relativ neu das Ding aber schon recht vergammelt.
Ich hasse meine Kutte. Man muss seine Kutte einfach hassen und seinen ganzen Hass an ihr rauslassen. das ist Trve.... :-)

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 2006
Fabrikat der Weste:
Aldi Jeansweste für 10 €
Wertvollster Anhang:
Black Magic Aufnäher vom Scoutranzen

Ihre legendärsten Momente:
Einweihung mit ordentlich Bier, unbekannte Festivals: Bring Anna mit 2006, Wutzdog 2006
Waschintervalle: Eine Kutte wird nicht gewaschen.
Patches:
Metallica, AC/DC, Nightwish, Sepultura, Led Zeppelin, KoRn
(der fliegt hoffentlich bald), Motörhead, Pantera, Megadeth, Misfits, gegen Nazis, DDR Staatssymbol, Che Guevara und Parental Advisory
Großer Backpatch: Metallica - Master of Puppets
Buttons: ein Slime Button, der rest is abgefallen -.-
Sonstiges:
Ein paar Kronkorken und Flensprömpel an den Taschen

Nieten: lange Killernieten entlang den Schultern

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
06.01.2007 constantin-f001.jpg (72725 Byte) contantin-b001.jpg (70085 Byte)