CONTRAPRODUKTIV

STAND: 22.11.2008

DAS IST MEINE KUTTE:
Die Idee ist irgendwann im August im Spamtisch mit Moartin entstanden, wobei ich beim surfen zufällig über den Backpatch gestolpert bin. Da ich schon lange im Hinterkopf den Willen hatte, mir eine Kutte anzuschaffen, aber keinen passenden Backpatch gefunden habe, war das mehr oder weniger der Auslöser. Die ersten Patches waren schnell da, nur eine passende Grundlage zu finden sollte sich als schwierig herausstellen, da ich unbedingt eine schwarze Kutte haben wollte und schwarze Jeanswesten nun mal nicht so häufig auftreten wie blaue. Dementsprechend lag das ganze ein paar Monate auf Eis, bis ich bei Ebay endlich eine passende Weste ersteigert hatte. Und noch am selben Tag ward eine neue Kutte geboren.      

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: November 2008
Fabrikat der Weste:
 Jeansweste von Mustang, ein Hoch auf ebay.
Wertvollster Anhang:
Der Backpatch, alleine schon weil er der Auslöser für die ganze Kutte war, sowie der Igelmetal-Patch. 
Ihre legendärsten Momente: Bis jetzt noch keine.
Waschintervalle: Von der Seite kommender Regen, mehr aber auch nicht.
Patches: Amon Amarth, Finntroll, Slayer, Metallica, Slipknot, Rage, In Flames, Trivium Eluveitie, Korpiklaani und napyrlich die almighty Iron Igels.
Großer Backpatch: Amon Amarth
Buttons: Slipknot, SoaD, Trivium, Gegen Nazis und mein alter Zicke-Button.
Sonstiges: Bis jetzt noch nichts, aber sie steckt ja auch noch in den Kinderschuhen
Nieten:
 Keine, werd ich auch wahrscheinlich nicht machen

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

22.11.2008

contraproduktiv-front-1108.jpg contraproduktiv-back-1108-small.jpg