DEREK

STAND: 15.06.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

igelmetal ist schuld, dass ich mir ne kutte gemacht habe. das gequatsche über kutten im forum und bei treffen weckte auch in mir den wunsch nach einem solchen kleidungsstück  ;-)  die ersten patches wurden gekauft und eine jeansjacke besorgt. das ergebnis seht ihr weiter unten. legendäre momente werden nach und nach kommen und wohl noch einige patches. bis jetzt ist sie ja noch ziemlich leer...
naja, rocken und so \m/

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 14.05.2008
Fabrikat der Weste:
was billiges von nem internetauktionshaus
Wertvollster Anhang: bisher sign of the spammer und der igelmetalpatch  
Ihre legendärsten Momente: leider noch keine

Waschintervalle: als jeansjacke gewaschen, nachdem ich sie gekauft hab
Patches:
igelmetalpatch
pantera - cowboys from hell
municipal waste bootleg
motörhead - ace of spades
machine head - crest
grailknights - logo
black label society - doom crew inc.
unleashed - skull

Großer Backpatch: down - face

Buttons: keine
Sonstiges: die jacke war schon ziemlich gebraucht. wenn ich in nächster zeit ne bessere finde werd ich vielleicht nochmal wechsel bevor es zu spät ist  :-)
Nieten: steh ich nich so drauf

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

15.06.2008

derek-front-0608.jpg derek-back-0608.jpg