DER_KOPFSCHLÄCHTER

STAND: 12.01.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

Schaut euch meine Fotostrecken verschiedener Festivals auf http://www.myspace.com/xenomorph_parasitoid an.  STAY HEAVY, BE METAL!!!  

TECHNISCHE DATEN

Name der Kutte:
1. Kutte : Die "alte"
2. Kutte: Die "Sommerkutte" (weil ich keine Lederjacke unteziehen kann. Zu eng!!!)

Geboren:
1. Kutte: 2002
2. Kutte: April 2008

Frabrikat:
1. Kutte : Levis (in nem Rotkreuzladen für 5 €uro)
2. Kutte: Jeans Line by Quelle Versand

Wertvollster Anhang:
1. Kutte: Allererster Morbid Angel Earache Aufnäher
2. Kutte: Der selbstgemachte Carcass Backpatch

Legendaere Momente:
1. Kutte: Da gibt es mitlerweile so viele. Jeder Moment mit ihr erfüllt mich mit "glückseeligkeit"
2. Kutte: Bis jetzt, Sylvester feiern mit n paar Igel Metalern und Amon Amarth in Bochum

Waschintervalle:
Jede Woche 2 mal auf 90 Grad. Nee, mal im ernst, nur der Regen ist mein Waschmittel und der Moshpit mein Waschbrett

Patches:
1. Kutte: 79
2. Kutte: 67

Backpatch:
1 Kutte: Death - Human
2 Kutte: Carcass - Reek of Putrefaction

Buttons: variiert, da im Pit immer wieder welche verloren gehen ( ihr kennt das ja!)
Sonstiges:
1 Kutte : Blut meiner Freunde und Feinde, Haarsträhne von meiner Frau, Katze und Hund unterm Dismember Patch, Autogramme von SODOM (komplett aller Bandmitglieder und Ex- Bandmitglieder, DISMEMBER, FARSOT, PURGATORY, OBITUARY, ASPHYX, Benediction, Dying Fetus, Master (Paul Speckmann), Entombed, Bolt Thrower (Jo Bench), HAIL OF BULLETS, HOLY MOSES und ASSASSIN

2. Kutte: Testament - Practise.... Metallpin, Autogramme von Amon Amarth, Igel Metaler (MetalFreak, Fimbulthul, Fiona, Manvred, Franz (der Jägermeister Killer und Sambuca Genießer
Nieten: variieren ebenfalls, weil diese Mistdinger in den unergründlichen Weiten des Moshpits verloren gehen

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

12.01.2009

kopfschlaechter-kutte1-front-0109.jpg
kopfschlaechter-kutte2-front-0109.jpg
kopfschlaechter-kutte1-back-0109.jpg
kopfschlaechter-kutte2-back-0109.jpg

22.08.2008

pommesgabel666-front-0808.jpg pommesgabel666-back-0808.jpg

07.04.2008

pommesgabel666-kutte-front.jpg pommesgabel666-kutte-back.jpg