DR. LOVE

STAND: 11.08.2006

DAS IST MEINE KUTTE:

2006 hab ich ein lang gehegtes Projekt begonnen - meine Kiss-Kutte. Gewidmet der wohl geilsten Rockband aller Zeiten füllte sie sich nach und nach mit immer mehr Patches. Das Projekt ist natürlich noch lange nicht vollständig - doch welche Kutte ist das schon?

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 2006
Fabrikat der Weste:
Lee
Wertvollster Anhang:
Diese Kutte ist schon was besonderes in sich, da sie ausschließlich Kiss-Patches beherbergt. Aber ein Aufnäher sticht ganz klar hervor: der selbstgemachte gelb-rote "Call Me Dr. Love" Superstrip auf dem Rücken oberhalb des Backpatches.
An dieser Stelle nocheinmal einen recht herzlichen Dank an meine "Christine Sixteen" - hast du gut gemacht!!!

Ihre legendärsten Momente:
leider durfte diese Kutte nie die echten Kiss sehen. An dem Tag, an dem dies geschehen sollte, ist sie heilig und ich werde ihr einen Altar bauen!
Waschintervalle:
Weder tomorrow noch tonight. Zum Dreck kann ich nur sagen "It never goes away".
Patches:
Kiss, Kiss, Kiss - was auch sonst auf einer Kiss-Kutte???

Großer Backpatch: sieht ganz schwer nach Kiss aus!
Buttons:
Kommen auf diese Kutte nicht. Dies ist meine "Alltagskutte", die ich andauern trage und da kann ich keinen verlustreichen Ballast wie Buttons oder Nieten und Ketten gebrauchen. Dafür hab ich meine andere Kutte (siehe Kutte von "Metal-Meister").
Sonstiges:
KISS MY ASS

Nieten: nix da

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

11.08.2006

kutten-drlove-f001.jpg (88108 Byte) kutten-drlove-b001.jpg (93477 Byte)