EMOWIKINGER

STAND: 10.03.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

viel gibt's eigentlich nicht zu erzählen... und ja, ich weiß, dass da noch Ärmel und Kragen dran sind ;-)
bis vor kurzem wurden die meisten Patches durch Sklavenarbeit von meinem Bruder angenäht, inzwischen mach ich's aber selber

Seit 2007 auch "anerkannte" kutte, also ohne ärmel und kragen  ;-) 
in der innenseite stehen einige unterschriften von ein paar iron igels, 
freunden und den grailknights (UND zapf beauty!)

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren:
sommer 2004, mit dem gegen nazis patch und dem kram auf den ärmeln
Fabrikat der Weste:
Identic (vom kik wenn ich mich richtig erinnere)
Wertvollster Anhang:
vom ideologischem wert natürlich der igelmetal patch (zitat mitschüler: "wer sind den die iran igels?"), ansonsten der Iron Maiden - The Wicker Man, den anscheinend jahrelang jeder irgendwo aufgetrieben hat, nur eben ich nicht... sonst hab ich eigentlich nix wertvolles dran... (oder? o0)

Ihre legendärsten Momente:
der moshpit von sick of it all beim joch'n'roll festival '07. und als ich auffm wacken versucht hab, meine slipknot- und cradle-patches vor nem rudel beinharter thrasher zu rechtfertigen, außerdem die "wiedergeburt" inkl. entärmelung im herbst '07.

Waschintervalle: wird höchstens mal mitgeduscht.
Patches: 82 + backpatch
Großer Backpatch: metallica - master of puppets
Buttons: Ändert sich ständig, im Moment aber 23, auch aus entmetallisierten Musikregionen.

Sonstiges: der cradle of filth patch is eigentlich kein patch, sondern n ziemlich hartes stück kunststoff mit ner naht drum...hab ich aber erst nachm kauf bemerkt :/ ausserdem baumeln noch ein flaschenöffner und das wacken 2007 dogtag an der kutte
Nieten:
zwei 14er-reihen auf jeder schulter, ergo 56

FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

10.03.2009

emowikinger-front-0309.jpg emowikinger-back-0309.jpg

22.07.2008

emowikinger-front-0708.jpg emowikinger-back-0708.jpg

12.10.2007

emowikinger-f001.jpg (103836 Byte) emowikinger-b001.jpg (110443 Byte)