EVIL_IGEL

STAND: 30.01.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

Bevor ich meine Patch-Pelle 1997 zur Kutte umfunktionierte, war das gute Stück schon als normale Jacke im Einsatz, was vielleicht auch sein heutigen substantiellen Zustand erklärt :)

Die ersten Patches waren AC/DC und Blind Guardian auf dem Rücken. Irgendwann kamen auch die Nieten dazu, von denen schon einige das Zeitliche gesegnet haben in den Moshpits dieser Welt :-)
Irgendwann begann der ganze Nacken/Rücken-Bereich sich aufzulösen und ich sah meine Kutte schon sterben, da auch beherzter Nadel-Einsatz nichts mehr ausrichten konnte. Anfangs habe ich mir mit innenseitigen, großen, hässlichen Stoffresten an Textilkleber versucht, bevor ich vor ein paar Monaten die strukturelle Integrität mittels einer dünnen Weste gerettet und auf absehbare Zeit gesichert habe :-)

Wegen dem (rar-geilen!) Warlock-Backpatch wurden ab 2006 die restlichen Patches umarrangiert und ein bisschen Struktur an den Rücken gebracht *g*
Es ist kaum zu glauben, aber nach zehn Jahren ist die Rückseite meiner Kutte nun zum ersten mal wirklich vollgepatched!

Die Kutte - eine permanente Baustelle...

Mittlerweile geht die Hälfte der Nähzeit zur Strukturstabiliserung drauf und ICH hab mal über Stormbringers fetzen gelacht :-D

TECHNISCHE DATEN

Name der Kutte: Evil_Kutte? :)
Geboren: Anfang 1997
Fabrikat der Weste:
Smasher EST
Wertvollster Anhang:
W:O:A 2000 Wristband
Backpatch (lange gesucht)
Autogramme der Iron Igels (einige durch Struktur-Weste verdeckt :-\)
Sign Of The Spammer in GOLD! (Danke Guildo!)
Die Erinnerungen!
Ihre legendärsten Momente:
W:O:A 2005 Samstags auf der Truestage!
Kragen-Ripping in Wuppertal
(Defending All Igels)
Jedes Fest und Konzert mit den Igels!
P-Weg-Marathon (Bike) mit dem Metaligel, nacktem Oberkörper und Bier (Eines Lokalreporter am Start: "Was seid ihr denn für Freaks!?"
*G*)
Waschintervalle: Wird alle ein bis zwei jahre einmal für 10 Minuten in Wasser eingelegt (Ist das waschen?)
Patches: 27
Großer Backpatch: Warlock - Triumph And Agony
Buttons: Momentan fünf, Anzahl schwankend :)
Sonstiges:
W:O:A-Bänder 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 und 2008, The Sign Of The Spammer (Flensburger Style in GOLD)
Nieten: Die kleinen runden, verbliebenen Nieten an den Schultern und Pyramiden-Nieten um den Backpatch, von denen Neun Stück momentan fehlen (Patent! Wir rauchen ein neues Patent!!)

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

30.01.2009

eviligel-front-0109.jpg eviligel-back-0109.jpg

09.01.2008

kutten-eviligel-f004.jpg (117141 Byte) kutten-eviligel-b004.jpg (117177 Byte)

16.05.2007

kutten-eviligel-f003.jpg (121265 Byte) kutten-eviligel-b003.jpg (125981 Byte)

09.08.2006

kutten-eviligel-f002.jpg (109965 Byte) kutten-eviligel-b002.jpg (116293 Byte)

10.03.2006

kutten-eviligel-f.jpg (193300 Byte) kutten-eviligel-b.jpg (180907 Byte)