EXITUS

STAND: 11.01.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Das ist meine Kutte: Tja... seine Kutte zu beschreiben ist doch irgendwie wie eine Charakterisierung von sich selbst. Zunächst einmal sind ja alle Patches drauf die man so bekommen hat etc. man macht sich keine Gedanken über Planung der Kutte etc. Ich schätze mal, dass ich um die 20 Patches umgenäht habe um alles draufzubekommen.
Mit dem Backpatch möchte ich folgendes sagen: HAIL TO METALLICA! Es waren diese drei Alben von euch die den Metal bewegt haben und Kill 'EM ALL ist meiner Meinung nach schlichtweg die beste Scheibe und auch das Thrash-Metal Album des Jahrhunderts.
Ferner seht ihr auf meiner Kutte eine ganze Menge Iron Maiden Patches. Ich liebe diese Band, habe aber nie einen angemessen Backpatch gefunden. Ich habe über ein Jahr gesucht und nichts gefunden.
Man sieht also ich bin ein Metal-Fan der alten Schule, obwohl ich grade mal achtzehn Jährchen auf meinem Buckel hab.
Meine Kutte bedeutet mir alles, ich hoffe noch mindestens 10 kleinere Patches draufzunähen und die nieten mal richtig zu befestigen und dann dürfte sie auch zu 99% Prozent fertig sein, es sei denn jemand verkauft mir einen "Iron Maiden Powerslave Backpatch" :-)

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Frühjahr 2005
Fabrikat der Weste:
Wrangler Authentic Jeansjacke; seit drei Monaten ohne Ärmel.
Wertvollster Anhang:
Definitiv der Metallica - Kill 'Em All Backpatch;

Ihre legendärsten Momente:
puh.. das ist schwer zu beantworten, aber ich würde sagen, dass es einfach nur schön ist, sie bei jedem konzert anzuhaben, und jedes konzert ist schon ein besonderer Moment.
Waschintervalle: Ich verstehe die Frage nicht?
Patches:
ich glaub so um die 54 stück, aber seht selbst

Backpatch: METALLICA - KILL 'EM ALL
Buttons: ein "Hard Rock Cafe Berlin" Pin.
Sonstiges: -
Nieten: So um die 60, ändert sich aber nach jedem Konzert.

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

11.01.2007

exitus-f001.jpg (107004 Byte) exitus-b001.jpg (93963 Byte)