FISTFUCK

STAND: 03.09.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

als black metal kutte geboren, befindet sie sich zur zeit im wandel, ebenso wie mein musikgeschmack. ab jetzt wird sie gemischt. anfangs hielt sie sich in den farben schwarz rot weiß, nun wird sie bunter und vor allem grüner. ich liebe grüne schriftzüge :D

TECHNISCHE DATEN

Geboren:
*grübel* müsste vor einem bis eineinhalb Jahren gewesen sein, nachdem ich ne lange zeit eifrig patches bei ebay ergattert habe
Fabrikat der Weste:
reality (eigenmarke von real)
Wertvollster Anhang:
meine drumsticks, der bolt thrower patch und der backpatch (geschenk von hacky)
Ihre legendärsten Momente:
als hacky sich nen ast abgefreut hat, dass eine frau eine kutte trägt. und erst kürzlich: nur in tanga, kutte und stiefeln durch köln gerannt und in einen kiosk gegangen um bier zu kaufen, scheiße war das geil xD
Waschintervalle:
hab nicht vor sie zu waschen, außer wenn sie anfängt, aus welchen gründen auch immer, nach kot zu duften

Patches:
carcass, bolt thrower, amon amarth, bathory, celtic frost, satyricon, behemoth, taake, haemorrhage

Großer Backpatch:
unleashing the bloodthirsty von cannibal corpse
Buttons:
meat is murder xD , spongebob, fuck you you fucking fuck, i love beer

Sonstiges: mein bolt thrower patch ist der geilste :P
Nieten: diese kegelförmigen an dem ärmelloch (20 stück)

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
03.09.2007 fistfuck-f002.jpg (50690 Byte) fistfuck-b002.jpg (48524 Byte)
07.08.2007 fistfuck-f001.jpg (85550 Byte) fistfuck-b001.jpg (84233 Byte)