GERMAN TROLL

STAND: 23.02.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

Hier ist mein ganzer Stolz!
Wie unschwer zu erkennen bin ich Manowar-Fan. Meine Kutte hatte sogar eine eigene Homepage. Dort hat ich alle meine Manowar-Patches aufgelistet. Zur Zeit plane ich die Sammlung auf www.manowar.at zu implementieren, aber das kann noch was dauern. Die Kutte hatte jetzt schon mehrere grundlegende Änderungen. Zunächst hatte ich nen Triumph of Steel BP, der dann von nem Hail to England BP abgelöst wurde. Schließlich kam dann der Into glory Ride den ich auch nicht vor habe jemals zu wechseln. Vor nem Jahr hat ich sie dann nochmal komplett neu genäht, da sie mir von der Anordnung der Patches zu bunt wurde. Jetzt sollt sie aber erstmal in diesem Zustand erhalten bleiben ;-)

Dass die Kutte komplett von Hand genäht wurde versteht sich natürlich von selbst.

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Oh, daran kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich schätz mal Ende 2004 Anfang 2005 (jaja ich weis es ist nicht lange her, aber ich bin halt etwas vergesslich :-)
Fabrikat der Weste:
 Hab ich bei C&A für 50 Euro gekauft. Die sollte schon etwas länger halten…
Wertvollster Anhang: Irgendwie alles, aber der Backpatch ist schon an sich eine Legende und dann auch noch mit Unterschriften! Achja die Unterschriften von 16 Manowar-Die-Hard-Fans, auf der Innenseite, bedeuten mir auch sehr viel
Ihre legendärsten Momente:
Aufm Earthshakerfestival im Graben vor McDonalds
 
Aufm Manowar CT 06 in Hanau
Waschintervalle: Bitte???
Patches: Außer dem Wacken-2004-Patch auf der Vorderseite (mein erstes Festival), sind hier nur Manowar und RossTheBoss Patches drauf
Großer Backpatch:  Into Glory Ride – Mein absolutes Lieblingsalbum. Vielen Dank noch mal an Vampyr der ihn mit mir gegen nen Hail to England BP getauscht hat!
Buttons: Buttons sind nicht so mein Ding
Sonstiges: Da ich kein bock habe die Festivalbändchen am Handgelenk zu tragen, hat ich irgendwann die Idee sie über die Schultern zu nähen. Bisher hab ich dort Wacken 2004, Onkelz 2005, Earthshaker 2005, Wacken 2005, Ultima Ratio 2006, Dong Open Air 2006, Rockhard 2007, MCF 2008.
Nieten:
 -

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

23.02.2009

germantroll-front-0209.jpg germantroll-back-0209.jpg

24.04.2006

- kutten-ralfdukatz-b.jpg