GORDON OVERKILL

STAND: 23.03.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Meine Kutte Nummer 1 kennt ihr ja schon. Nun begab es sich eines Tages, dass diese wirklich restlos voll war und meine Lust am Sammeln und Nähen aber noch immer nicht befriedigt war. Also macht eich mich an einem schönen Sommertag auf zum Flohmarkt und erstand für wenige Euronen diese wunderhübsche Jeansweste...

Offensichtlicherweise ist auf dieser Kutte kaum eine große und namenhafte Band zu finden. Das ist darin begründet, dass ich meine populäreren Lieblingsbands bereits auf meiner ersten Kutte zu Genüge vertreten hab und die zweite daher ganz dem Underground gewidmet hab.
Übrigens ist dies meine Bühnenkutte, weil sie zum einen kleiner und zum anderen Nietenfrei ist und mir auf der Bühne daher deutlich mehr Bewegungsfreiheit lässt.

TECHNISCHE DATEN

Geboren: -
Fabrikat der Weste:
Jep's - Distinctive Selection
Wertvollster Anhang:
Vom materiellen Wert würd ich fast auf den Backpatch tippen. Zumindest sind die Originale von Exciter heute nicht mehr allzu leicht zu kriegen. Auf ideeller Ebene liebe ich auch hier einen Patch wie den anderen.

Ihre legendärsten Momente:
Was wollt ihr hören? Dass ich im Vollsuff über diverse Festivalgelände gerannt bin und dabei bis auf meine Kutte völlig nackt war? Also gut, ich habs getan! Seid ihr jetzt glücklich?
Waschintervalle:
In der Hinsicht ist die Gute noch Junfgrau.
Patches:
Angel Witch, Attacker, Axehammer, Bal Sagoth, Breaker, Brocas Helm, Candlemass, Cathedral, Cirith Ungol, Darkness, Desaster, Desolation Angels, Doomsword, Double Diamond, Exciter, Exumer, Flame, Goat Horn, Gorgon, Heathen Hoof, Hell, Ironsword, Isen Torr, Kat, Korrozia Metalla, Medieval Steel, Minotaur, Mirror of Deception, Omen, Pagan Altar, Paragon, Reverend Bizarre, Saint Vitus, Samson, Sarcofago, Satan, Slaughter, Solstice, The Gates of Slumber, Thunder Rider, Titan Steele, Trouble, Turbo, Witchfinder General, Wizard

Hoffe mal, dass ich jetzt nix vergessen hab.

Backpatch:
Exciter - Long live the loud

Buttons:
Derzeit sind die Pins von Cloven Hoof, Demon, Elixir, Hellhammer, Iron Angel, Medieval Steel und Savage Grace noch nicht abgefallen.
Sonstiges:
Im Gegensatz zur großen Schwester hab ich mich bei ihrer Nachfolgerin dem allgemeinen Trend angeschlossen und den Kragen abgeschnitten.
Nieten: Ney!

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

23.03.2007

gordonoverkill2-f001.jpg (102170 Byte) gordonoverkill2-b001.jpg (98496 Byte)