HACKY

STAND: 27.07.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Die Kutte ist zum alltäglichem Kleidungsstück geworden.
Ob es auf Partys oder ins Kino geht, immer ist sie an mir zu sehen. Ja sogar wenn ich mit dem Hund Gassi gehe habe ich sie an. Ungefähr die Hälfte aller Patches sind Geschenke von Metalbrother (Krautwurst). Unterschrift vom Valhalla Keeper (Name unlesbar...)
Die Kutte trug ich jeden tag, seit sie in der Waschmaschine war und ich danach extra in den Matsch gesprungen bin, ist sie nur noch in meiner Freizeit an mir. D.h. auf der Arbeit, wenn ich morgens ankomme und Mittags gehe ist sie nicht dabei. Ich denke, ohne Kutte können sich die wenigsten noch vorstellen, wie ich aussehe.
Mein ganzer stolz sind die ganzen Unterschriften, besonders das von Debauchery.


Ich bin stolz das Ding zu tragen. Leute die so was nicht akzeptieren und sich trotzdem als Metalhead bezeichnen, kann ich nur auslachen. Für mich gehört die Kutte zum Metalfan, wie die Kerzen auf die fucking Geburtstagstorte.

TECHNISCHE DATEN

Geboren:
Im August 2006, die Idee kam mir an einem Abend, als ich stink besoffen war. Ich habe mir immer die Bandshirts mit Bier eingesaut beim saufen und da ist die Kutte höchst praktisch!
Fabrikat der Weste:
C&A, Demin Vest ov Hell!
Wertvollster Anhang:
Das ist der Igel Metal Patch natürlich! Den trage ich mit Stolz.

Ihre legendärsten Momente:
Ouh, davon gibt es viele. Einmal, als ich mit den Igels in Wuppertal war und dann einmal die volleinmatschung auf Laras Geburtstag... Man war die versaut... Als es trocken war alles mit einer Nagelbürste abgekratzt.
Waschintervalle: Streut noch Salz in die Wunden

Patches: Guckt auf die Bilder, sind jetzt 29 Stück.
Backpatch: EXHUMED - GORE METAL!
Buttons: Nicht vorhanden
Sonstiges: Sign of the Spammer
Nieten: Nicht vorhanden

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

27.07.2007

hacky-f006.jpg (90460 Byte) hacky-b006.jpg (63328 Byte)

20.06.2007

hacky-f005.jpg (67308 Byte) hacky-b005.jpg (67892 Byte)

15.04.2007

hacky-f004.jpg (58148 Byte) hacky-b004.jpg (62738 Byte)

23.03.2007

hacky-f003.jpg (96188 Byte) hacky-b003.jpg (107597 Byte)

15.11.2006

hacky-f002.jpg (111134 Byte) hacky-b002.jpg (70542 Byte)

16.10.2006

hacky-f001.jpg (55802 Byte) hacky-b001.jpg (62015 Byte)