HEAVY66

STAND: 23.10.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Meine ursprüngliche Kutte ist eigentlich aus dem Jahr 1992/93. So ganz genau weiß ich das auch nicht mehr, aber auf dem Maiden-Konzert 1993 in Bremen war sie schon dabei *g*
Leider wurde sie irgendwann einfach ein wenig zu klein...ähm, ich meine sie ist über die Jahre mächtig eingelaufen *hrhr*, so dass leider schweren Herzens eine neue / größere her mußte. Schweren Herzens u.a. deswegen, weil auf der alten Kutte Autogramme von Sodom + Warpath von nem 94er Gig drauf sind und die bedeuten mir doch schon einiges. Naja, nun hat die alte Kutte (bzw dessen "Rohling" einen Ehrenplatz in meinem Schrank gefunden :-) Was die 2. Auflage angeht...auf den Fotos kann man den aktuellen Stand sehen ..... aber dran gebastelt wird eh laufen und fertig ist man nie :)

TECHNISCHE DATEN

Geboren: v1.0 irgendwann 1992/93. v2.0 2007
Fabrikat der Weste:
Revils
Wertvollster Anhang:
Puh....einiges ! Wohl hauptsächlich die alten Patches meiner ursprünglichen Kutte...das ein oder andere nette Stück dürfte dabei sein :-)

Ihre legendärsten Momente:
Jedes Konzert auf dem sie seit 1993 dabei war(en)
Waschintervalle: wie jetzt? :-)

Patches: 69 bis jetzt
Backpatch: Iron Maiden - Life after Death
Buttons: keine...bin kein Freund von diesen Dingern.
Sonstiges: Kragen ab und Taschen zu...fertig :)
Nieten:
siehe "Buttons"

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

23.10.2007

heavy66-f001.jpg (103834 Byte) heavy66-b001.jpg (104153 Byte)