JAMIE

STAND: 08.04.2009

DAS IST MEINE KUTTE:
 

Herzlich willkommen zu KUTTE V 3.0.
Nummero uno starb den Heldentod durch simplen Diebstahl im Jahr 1989 (R.I.P.) und brachte die Klausau
hoffentlich unter die Erde.
Kutte reloaded wurde von meiner ansonsten okayen EX in einem Wahnanfall in eine DRK-Tonne bugsiert, was
ich erst Wochen später mitbekam. Tobsuchtsanfälle waren das Mindeste und seitdem ein wachsames Auge
auf Küttchen, in diesem Fall V 3.0.

Die Patches auf V3 (ab sofort so liebevoll benannt) durfte ich mir in mühevoller Kleinarbeit und Sucherei
auf diversen Festivals und Onlineschauplätzen zusammentragen.
Erst kürzlich erstand ich von Pommesgabel666 einen sehr lange gesuchten PROTECTOR, der hier noch nicht
zu sehen ist, aber auf jeden Fall beim update.
Ihr seht hier das Sammelsurium meines grotesken Musikgeschmacks, fehlt nur noch Modest Mussorgski.

jamie-detail1-0409.jpg

jamie-detail2-0409.jpg

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 2008
Fabrikat der Weste:
 Levis
Wertvollster Anhang:
Lenin-Pin, As I Lay Dying-Entstöpsler, Rob Flynn Liebesgrüsse inside
Ihre legendärsten Momente:
Einfach LEGENDÄR! ;-D
Waschintervalle:
täglich
Patches:
siehe Fotos
Großer Backpatch:
Machine Head
Buttons:
Big Lebowski (Dude), HSB, At the Gates, Turbonegro, Tool und andere, die ständig verloren werden wollen
Sonstiges:
Schnürung an Schultern und Seiten, unterlegt aus Marine Corps-Material
Nieten:
 WTF

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

08.04.2009

jamie-front-0409.jpg jamie-back-0409.jpg