JD

STAND: 18.03.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

Den Entschluss mir eine Kutte zu bauen, habe ich im Sommer 2005, auf einem von vielen geliebten Festival gefasst....bis dahin habe ich immer neidisch den Herren der Schöpfung hinterher gesehen und war dem Irrglauben aufgesessen "Mädchen tragen keine Kutte"

Naja, irgendwann hab ich mir gedacht, leckt mich doch alle am A.... ich scheiß auf Meinung und Regeln....wenigstens wenn's um Metal geht!

Nun fing die Suche nach einem Backpatch an, der ja das zentrale Thema der Kutte sein sollte. Ich habe mich für das Cover von Iron Maidens "Fear of the Dark" entschieden, weil das die erste Metallische Scheibe ähhh Kassette war, die mir untergekommen ist... beim ersten reinhören dachte ich echt "Oh mein Gott, meine Gebete wurden erhört!"

Tja, jetzt musste man das Motiv nur noch finden....im Maiden-Forum hab ich mich nicht getraut zu fragen, da es mir ja mehr um den symbolischen Gehalt ging und ich ja kein Maiden-Fan bis ins letzte bin... nach einem Jahr vergeblicher Suche hab ich dann aufgegeben und mir das Ding im Printshop meines Vertrauens drucken lassen und dann aufgenäht....ein halbes jahr später fand ich dann das Original von Razamataz bei Ebay....da ich a) kein bock hatte alle mühsehlig aufgepinnten Patches wieder zu entfernen und b) das Ding für eine Mädchenkutte etwas zu groß ist und c) das Teil stolze 60 Euro gekostet hat, hat's jetzt einen Ehrenplatz an der Wand...

joa... meine Kutte wächst... sehr langsam zwar, aber auch ich kleines Faultier werde irgendwann dran weiterarbeiten....Gut Ding will weile haben ;-)

in diesem Sinne: Metal forever - forever metal

jd-patch.jpg (61166 Byte)

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Dezember 2006
Fabrikat der Weste:
Levis, für einen geschmeidigen Euro bei Ebay geschossen...
Wertvollster Anhang:
ganz klar das Eintrittsbändchen vom Onkelz Festival in der Lausitz
(Viva los Tioz), mein selbst gebauter Maiden Backpatch und die Unterschriften von Joey DeMayo, Erik Adams und Karl Logan rechts und links von Manowar's "sister of steel" - Patch
Ihre legendärsten Momente:
Autogrammstunde von Manowar in Berlin...extra angereist
(nagut, wir haben dort so oder so Freunde besucht) und wegen meiner nicht-metallischen Freunde beinahe die Autogrammstunde verpasst, nur weil die Deppen lieber einen Kakao trinken wollten als erst zum Saturn zu fahren....zum Glück hatte ein Mitarbeiter Mitleid und hat mich doch noch an den Securitys vorbei gebracht!
Waschintervalle:
bisher nur als ich sie geliefert bekommen habe...sonst war waschen nicht nötig....
(Nötig = stinkt erbärmlich und/oder ist vollgekotzt)
Patches:
Doro "Fight" - Motörhead - Iron Maiden "Benjamin Breeg"  - Saxon "lionheart" - Finntroll - Blind Guardian - Manowar "sign of the hammer" - Rage against the machine - Children of bodom - Grave digger - iced earth "fuck posers" - böhse onkelz "logo strip" - Manowar "sister of steel"

aufs aufnähen warten noch: Manowar " sons of odin" - Lordi "shaped logo" - sonata arctica "for the sake of revenge" - the exploited "fuck the system" - Metallica "ride the lightning" - Nightwish "logo-rund" und ein stinkefinger

Großer Backpatch: Iron Maiden - Fear of the dark
Buttons:
Logo von den Artland Dragons (BBL 1. Liga) - und diverse andere....Gammaray, Discipline, Manowar, ...

Sonstiges:
Eintrittsbänder sämtlicher Festivals auf denen ich bisher war als "Schulterklappen" ... rechts Wacken 2004-2007 links Onkelz Abschiedsfestival, RHOA und catrock....ok, ich schäm' mich wegen der Farbanordnung links....ist mir erst 2007 aufm Wacken aufgefallen, als man mich angesprochen hat...jetzt isses zu spät, die dinger sind festgeklebt....und sie sollten auch chronologisch aufgeklebt bleiben...

Nieten: bisher keine

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
18.03.2008 jd-f001.jpg (103907 Byte) jd-b001.jpg (131429 Byte)