KRAUTWURST

STAND: 17.11.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

Ansonsten gibts keine weiteren anhängsel. Ebenfalls keinen Backpatch. Der wird auch nicht folgen. Generell werde ich die Kutte im minimalistischen stil halten.

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Herbst 2009
Fabrikat der Weste:
C&A
Wertvollster Anhang:
Arschgereiher (Aaskereia) patch. Die dinger sind einfach zu teuer, wenn man mal einen bei ebay erwischt.
Ihre legendärsten Momente:
Da sie noch ein neugebohrenes ist, war der legendärste moment bislang der gang zur toilette im City Center. 5 minuten nach dem ich sie beim C&A gekauft hatte. Also nichts spektakuläres... obwohl... chilli con carne, das brennt 2 mal
Waschintervalle:
Bislang nicht gewaschen, und auch noch keinen gedanken daran gelegt es jemals zu tun.
Patches:
Aaskereia Logo, Agrypnie Logo, Dornenreich Logo, Helrunar Logo, Minas morgul Logo, Heimdalls Wacht Logo, Shining Logo, Finsterforst Logo, Summoning Logo, Menhir Logo

Großer Backpatch: -
Buttons: -
Sonstiges: -

Nieten: -

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
17.11.2009