LARS B.

STAND: 16.12.2006

DAS IST MEINE KUTTE:

Hmm, was gibt es groß zu erzählen?
Die gesamte Rückseite der Kutte habe
ich der Band Manowar gewitmet, wie unschwer zu erkennen ist. Die meisten Aufnäher waren aufgrund ihrer Seltenheit sehr schwer zu bekommen. Fast alle Patches wurden über Ebay gekauft da diese seit vielen Jahren nicht mehr her-
gestellt werden. Momentan ist die Kutte aber noch im Aufbau und ein klein wenig Platz ist ja hinten auch noch. Wenn die Rückseite dann fertig ist werde ich mich
mal an die Vorderseite machen, denn die ist bis auf ein paar Patches und Buttons noch recht leer. Ein paar legendäre Momente hat diese Kutte schon hinter sich aber ich hoffe das die schönsten erst noch kommen!

TECHNISCHE DATEN

Geboren:
Das war 2004, allerdings bin ich vor ca. einem halben
Jahr erst wieder angefangen mich intensiv mit der Kutte zu beschäftigen und neue Patches aufzunähen.

Fabrikat der Weste:
Hmm, keine Ahnung ...
Wertvollster Anhang:
Ein Großteil des Anhangs ist eigentlich sehr wertvoll
aber ich denke der große Agony & Ecstacy Backpatch ist der wertvollste Anhnag der Jacke
Ihre legendärsten Momente:
Manowar CT´s in Hanau und Braunschweig, einige
Konzerte, allerdings durfte diese Kutte die Kings Of Metal noch nicht erleben, wird aber dann im März nächsten Jahres passieren
Waschintervalle: wurde nur in Bier getränkt^^
Patches:
Into Glory Ride 1983, Triumph Of Steel 1992, Agony & Ecstacy 1994, Fighting The World 1987,  Warriors Of The World 2002, Warriors Of The World Logo 2002, Fighting The World Tourpatch 1987, Kingdom Of Steel 2005, Striking 2004, Sign Of The Hammer 2006, Logo Stripe 2006

Großer Backpatch: Manowar Agony & Ecstacy 1994
Buttons:
4 verschiedene Manowar Buttons, AC/DC Button, Motörhead Button
Sonstiges: -
Nieten:
bis jetzt keine drann, vielleicht warden die Öffnungen an den Ärmeln Noch mit Nieten bepflastert

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
21.08.2007 larsb-f002.jpg (74704 Byte) larsb-b002.jpg (65168 Byte)
16.12.2006 - larsb-b001.jpg (92125 Byte)