LAZARUS

STAND: 06.10.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

-

TECHNISCHE DATEN

Geboren:
das ist schwer zu sagen.^^ vor 2 Jahren hab ich meinem großen Bruder seine Jeansjacke geklaut und einen Slayer BP in einer Nacht und Nebel Aktion drauf genäht. Dann hat es aber noch lange gedauert bis schließlich am ESF 07 die Ärmel gefallen sind.
Fabrikat der Weste:
Arizona
Wertvollster Anhang:
der Tankard Patch, den ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen hab

Ihre legendärsten Momente:
Soll hier jetzt jedes Besäufniss des letzten Jahres aufgelistet werden?
Waschintervalle:
NIE!! fast wäre sie letzte Woche wegen wirklich heftigem Biergestank meiner Mutter in die Hände gefallen, aber ich konnte sie retten.
Patches: ca. 23 + BP

Großer Backpatch: Bathory - Goat
Buttons:
mal mehr mal weniger^^ ich merke grad dass ich beim gestrigen Besäufniss mal wieder 2 verloren hab. also 6 zur Zeit.
Sonstiges:
einen Flaschenöffner in Guinness - Flaschenform von meiner Irlandreise

Nieten: 20 Spitznieten

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
06.10.2007 lazarus-f001.jpg (55064 Byte) lazarus-b001.jpg (59489 Byte)