MELODIC BLOOD

STAND: 17.05.2009

DAS IST MEINE KUTTE:
Ja sogesehen betrachte ich meine Kutte als fertig, müssen halt noch die Nieten drauf. Aber nein was heisst fertig!!! Ich muss noch einige Düfte sammeln (viele werden mich jetzt Pussy nennen) und einige unvergessliche Momente....Keep The Kutte Alive!!!!

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: März 2009 (nach der Metalbörse)
Fabrikat der Weste:
 Jep`s
Wertvollster Anhang:
mein alter Cello Saitenhalter und bald auch einige Nieten....das wird wohl so am meisten gekostet haben, aber mein Backpatch ist mir auch von großer Bedeutung, war der erste den ich drauf hatte^^
Ihre legendärsten Momente:
Hui schon so einige für die kurze Zeit: Nightwishkonzert, Klassenfahrt nach Holland, Urlaub in den Alpen und nächstes Jahr (2010) hoffentlich auch Wacken und noch viele weitere....sie muss überall mal Luft schnappen^^
Waschintervalle:
Nie...kommt nur manchmal Frauenduft und Urlaubsluft dran^^...naja Regenwasser lässt sich auch nicht vermeiden ;P
Patches:
 16 + Backpatch : 2x Dimmu Borgir, Finntroll, Machine Head, Megadeth, Nightwish, Slipknot, Children of Bodom, In Flames, Metalbörse, Hammerfall, Korpiklaani, Subway to Sally, Bullet For My Valentine, Blind Guardian, Slayer
Großer Backpatch:
Nightwish (Dark Passion Play)
Buttons:
Kein Platz und is nicht!
Sonstiges:
gemalte Sachen: Wikingerrunen mit Bedeutung "Musik im Blut" ; Chaosstern; Heldenkreuz.....Extra: Cello Saitenhalter mein Alter ;).....Duft: Alpen Duft, Mutter Duft, Anette Olzon Duft, Holland Duft, Heimat Duft.....
Nieten:
 Jup kommen bald an die Ärmel : 100Pyramidennieten und 10 Keilnieten

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

17.05.2009

melodicblood-front-0509.jpg melodicblood-back-0509.jpg

März 2009

melodicblood-front-0309.jpg melodicblood-back-0309.jpg