THE GREEN BULLETPROOF WAR-VEST

STAND: 07.10.2009

DAS IST MEINE KUTTE:
Bin natürlich als Bruder vom Ex-Metalpapst dieser Seite schon von Anfang an dabei um heute am 8. Geburtstag von Igel Metal meine Kutte einzustellen - Schande über mich. Um meine Schmach des Posens nur ein bischen zu lindern, hab ich hierfür noch schnell den Stormwarrior, Ballads of a Hangman, Triumpf & Agony und Igelmetal-Patch (reusper) angenäht, die schon seit dem Rock Hard Open Air in der Schublade liegen. Nun posed ihr - ich hab schon :-D
 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 1998
Fabrikat der Weste: unbekannt, alte Jeans-Jacke aus Hauptschulzeiten, Größe M
Wertvollster Anhang:
Blind Guardian Patch - Weil erster Patch und Entstehungsgrund der Kutte vor Guardians Middle Earth Tour '98 (Mein erstes richtiges Konzert!)
Ihre legendärsten Momente:
- Jedes Wacken das diese Kutte erleben durfte
- ManOwaR haben unterschrieben!
Beschissene Momente =
- Riesen Riss auf der linken Schulter, 2009 mit Patches geflickt wie es sich gehört :-)
- siehe Waschintervalle
Waschintervalle:
EINMAL in lauwarmes Wasser getaucht, Aaaaaarg!
Patches: Metallica, Sodom, Saxon, Savatage, Priest, ManOwar, ACDC, Hammerfall, COB, Doro, Stormwarrior, Sonata Arctica, Offspring, Motörhead, Guns'n'Roses, Blind Guardian, Onkelz, JBO, Grave Digger, Iron Maiden, Helloween, Nightwish, Wacken und last but not least Igelmetal
Großer Backpatch:
Keinen, weil ich keine Lieblingsband hab entschied ich mich für mehrere kleine Patches. Aber Sonst wäre es sicher einer von Manowar oder Blind Guardian geworden

Buttons: ManOwar und Highway 666 - Road to Hell!!
Sonstiges: Metallhänger von Guns 'n' Roses, Metallica, Slayer (aus Tschechiööön), Blind Guardian

Nieten: 37 Nieten um die Ärmel und an den Vordertaschen

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
07.10.2009