TOTER METALKUCHEN

STAND: 09.08.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

das ist meine noch wachsende kutte.
ich wolte schon seit langem eine machen und als sich ein freund eine gemacht hab hab ich auch angefangen. deshalb gleich mal schön bestellt und dann immer wieder genäht. aktuell sind schon mehr sachen drauf nur bin ich zu faul ein photo zu machen.

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Juli 2009
Fabrikat der Weste:
 s oliver jacke (war im angebot)
Wertvollster Anhang:
aufnäher vom zensierten Cannibal Corpse album: butchered at birth (ist auf diesem foto noch nicht drauf)
Ihre legendärsten Momente: als meine sehr sehr christliche Tante (sowas wie ein weiblicher jesus) sie zum ersten mal gesehen hat und total ausgeflippt ist (da hatte ein ein riesen grinsen im gesicht ) ansonsten nur ab und zu festivals und konzerte.

Waschintervalle: Regen und bier sonst nichts
Patches: Slipknot, ACDC, Twisted Sister, Metallica, eluveitie, apokalyptischen reiter, Iron Maiden, Cannibal Corpse, Nightwish,Dimmu Borgir, Blind Guardian, Slayer, Subway to Sally, Hammerfall, Amon Amarth, Pommesgabel, Metal-Warrior, Extrem Musik for extrem People 
Großer Backpatch:  Blind Guardian
Buttons: Back in Black, Nightwish, 666, MEtal Hammer, Pentagram
Sonstiges: Kette mit Flaschenöffner in innenseite
Nieten:
 noch keine (irgendwann wenn ich mal lust habe)

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

09.08.2009

metalkuchen-front-0809.jpg metalkuchen-back-0809.jpg