METAL MANNI

STAND: 03.01.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Hier meine Kutte. Sie ist noch am Wachsen. Nach dem Abi hab ich damit angefangen (war schön, die freie Zeit gut genutzt). Vier Aufnäher hab ich von meiner Schultasche übernommen. Sind zwar jetzt noch nicht viele Sachen drauf, kommt aber wohl noch. Die meisten Aufnäher sind vom Goddess of Desire Mailorder Verkaufstand (Duisburg und Arnheim), von Right Stuff Bochum und von Speedy Promotion. Seltene Sachen sind wohl noch keine drauf. Letzte Hinzufügung war der Psychotic Waltz-Schriftzug, weil ich von der Band keine Aufnäher finden konnte (dafür hab ich extra groß geschrieben).

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Juli 2006
Fabrikat der Weste:
Goood-Jeans
(Karstadt)
Wertvollster Anhang:
bislang nichts kostspieliges, das Wertvollste ist wohl der Backpatch
(6 Euro)
Ihre legendärsten Momente: noch nichts besonderes
Waschintervalle: noch gar nicht. Mal schauen, wanns nötig ist.
Patches: 39

Backpatch: Iron Maiden - Killers
Buttons: ein Romulan Empire Metal-Pin
Sonstiges: Psychotic Waltz-Schriftzug draufgekrakelt.
Nieten:
18 Spitznieten, 6 Killernieten

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

03.01.2007

metalmanni-f001.jpg (82416 Byte) metalmanni-b001.jpg (92154 Byte)