METALWRATH

STAND: 21.01.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Ist noch recht leer, durch das "Ich-bin-ein-fauler-Stinker-Syndrom". Aber das wird noch.

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Juli 2006
Fabrikat der Weste:
Oklahoma - Strength built for endurance.
Wertvollster Anhang:
Der Patch meines Metalclubs "Metal Kompanie Bergstraße" und der auf 500 Stück limitierte Riders on the Storm Patch der Apo Reiter

Ihre legendärsten Momente:
Kunstblutdusche bei Chainsaw
(Holländische Thrash Metal Band)
Waschintervalle: diverse Regenschauer
Patches:
Vorne: Tankard
(Drink with class), Metal Kompanie Bergstraße Hinten: Apo Reiter (Riders on the Storm), Hatchery (Logo), Unscared (Logo), Cannibal Corpse (Tomb of the Mutilated), Celtic Frost (Cold Lake Tour), Iron Maiden (Seventh Son of a seventh Son), Ensiferum, AC/DC (Back in Black), Immoirtal (Sons of Northern Darkness), Sepultura (Arise)
Backpatch: Death - Skull
Buttons: Chainsaw
Sonstiges:
Kunstblut mit dem ich meine Kutte auf nem Konzert von Chainsaw eingesaut hab und echtes Blut
(eigenes)
Nieten:
keine

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

21.01.2007

metalwrath-f001.jpg (72792 Byte) metalwrath-b001.jpg (81358 Byte)