MITZ

STAND: 07.03.2010

DAS IST MEINE KUTTE:
Seit guten 3 Jahren das Kleidungsstück, das mich ständig begleitet. Unzählige Male wurde sie schon geflickt, umgebaut und erweitert. Die gesamte Schulterpartie ist unterfüttert, da der Originalstoff teilweise sehr verschlissen war. Des Weiteren erfolgte eine umfangreiche Reparatur der linken Schulter aufgrund eines Risses, den ich mit einem billigen Destruction-Patch abgedeckt habe. Die Ketten an den Ärmeln dienen hauptsächlich als Verstärkung, da der Stoff an diesen Stellen langsam aber sicher ausfranst – teilweise gleicht er eher Spinnenweben denn Stoff. Aus diesem Grund meide ich Pyramidennieten – die Zacken, die sie in Position halten, zerfetzen über lange Zeit hinweg jeden Stoff.

mitz-innen-1008.jpg
All Hailz to the Kutte!

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Juni 2007, kurz vor meinem ersten Festival
Fabrikat der Weste:
Hab sie im H&M gekriegt, hab aber keine Ahnung welcher Fabrikat da alles unnötige rausgeschnitten wurde
Wertvollster Anhang:
Der Grim Reaper und der Saxon-BP. Beide selbstgemacht. Ansonsten der kleine Saxon-Wheels of Steel, auf welchem ein Plektron der Meister selbst angebracht ist.
Ihre legendärsten Momente:
War nicht ganz jugendfrei, ihr legendärster Moment, hehe. Ansonsten eigentlich jede Sekunde, in der ich sie trage.
Waschintervalle: Wurde einmal in lauwarmes Wasser getaucht, um den ärgsten festgetrockneten Dreck abzuwaschen (Besucher des Metalcamp 09 wissen, was gemeint ist…)
Patches: 62, davon sieben selbstgemachte.
Großer Backpatch: Motörhead - Kiss of Death
Buttons: Gar keine, die sind mir zu schade.
Sonstiges: Alle möglichen Unterschriften von Freunden und Bands (Benediction, Holy Moses, Basanos), Telefonnummern und Kritzeleien. Außerdem ziemlich viele Münzen (und nen Müllchip, zählt wohl auch dazu^^),  Lederbändchen an der rechten Schulter und an beiden Seiten des Backpatches.
Nieten:
um die 100 Spitznieten.

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
07.03.2010

21.10.2008

mitz-front-1008.jpg mitz-back-1008.jpg

12.10.2007

mitz-f002.jpg (122819 Byte) mitz-b002.jpg (116728 Byte)

30.08.2007

mitz-f001.jpg (92114 Byte) mitz-b001.jpg (87046 Byte)