MkJune  

STAND: 18.06.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

So, nachdem ich meine Patches aus den 80ern lange genug in der Schublade hatte (fast 15 Jahre nach Auflösung von Kutte I), hab ich jetzt dank des neuen Backpatches *grins* alles ausgegraben und ne neue Kutte an die Frau gabracht. Grund der ersten frustrierten Auflösung, damals hatte ich nur eine Jeansjacke und die sah verdammt scheiße aus. Die Dinger gabs nicht wie heute zum Wegwerfpreis von 10 Euro und Mama kaufte mir keine gescheite nach meinen Wünschen. Meine war dunkelblau mit nem doofen grüenen Innenfutter. Zudem hatte ich viel zu viele Patches von Metallica und Kiss drauf, beide Bands höre ich zwar heute noch (das alte Zeugs halt) aber die neuern Scheiben überzeugten mich immer weniger. So habe ich irgendwann alle Patches runter gemacht und inne Schublade gelegt.









TECHNISCHE DATEN

Geboren: Januar 2008 (yehee, es lebe Kutte II)
Fabrikat der Weste:
Glassons (was auch immer das ist, gekauft habe ich Sie jedenfalls in Wellington, New Zealand 2001)
Wertvollster Anhang:

Ihre legendärsten Momente:
die vielen die bevor stehen, z.B. 5.07 Maiden in London
Waschintervalle:
Nur 'damals' als Nichtkutte
*lol*
Patches:
Amon Amarth, Dimmu Borgir, Sodom, Tankard, 2x Nuclear Warfare, Hirax, Kreator, Saxon, Iron Maiden, Metallica (der blaue ist aus dem Jahre 1988 und war mein erster Patch überhaupt), Hatchery, Sacred Reich, Mortal Sin (Marke Eigenbau))

Großer Backpatch: Nuclear Warfare (Priates) - Unikat -
Buttons:
bisher keine
Sonstiges: Zwei Innentaschen bestehend aus nem Stoffbeutel mit Reißverschluss und darüber angenähten Patches (KISS World Tour + Kiss und Metallica).
Weitere Besonderheit, die selber gestickten Patches von Sacred Reich und Mortal Sin.

Nieten: bisher nur 12. Kommen aber noch mehr

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

18.06.2008

mkjune-front-0608.jpg mkjune-back-0608.jpg