MOARTIN

STAND: 08.04.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

So das ist meine Rüstung wie sie aktuell nach all den Jahren und massivsten Umbauarbeiten ausschaut.
Seit nunmehr ca. 4 Jahren begleitet sie mich (anfang noch ohne backy und mit nur 6 kleinen patches) und hat schon so manchen suff und siff überstanden!

Freilich ist meine Kutte aufs heiligste geweiht! Es befindet sich von jeder Körperflüssigkeit ein Teil auf ihr, also Sperma, Pisse, Kotze, Schweiß, Blut, Rotz, Eiter, Wundwasser, sowie Bier und diverse andere Alkoholika und einmal sogar Bongwasser...was aber echt eklig war ^^

Möge sie aufs weitere mich vor den dunklen Mächten des sonstewas protecten xD

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 2005
Fabrikat der Weste:
Mustang
Wertvollster Anhang:
Die unzähligen Erinnerungen die ich mit ihr verbinde
Ihre legendärsten Momente: Jeder Augenblick der mir mit ihr in Erinnerung geblieben ist ^^
Waschintervalle: Zu meiner Schande muss ich gestehen das sie einmal in Wasser+Duschgel-Resten eingeweicht wurde für ein paar Stunden, allerdings hat sie auch sowas **von erbärmlich gestunken das ich sie auf ca. 8m entfernung (also von einem ende meines Zimmers bis zum anderen) "geduftet" habe...es war echt zum ko**tzen jungs ^^ (das Wasser indem sie eingeweicht wurde war übrigens danach Schwarz und sie war trotzdem nicht sauberer )**

Patches:
Vorne

 -> Bolt Thrower
Mortician
Napalm Death
Misfits
Six Feet Under
Riger
Dimple Minds
Grailknights
WodoS (in Anlehnung ans Rock Harz 08...Oden! Anal Sex!)
Haemorrhage
Debauchery
Nile
Unleashed
Amon Amarth
Kataklysm
Menhir
Subway To Sally
Sodom
Ensiferum
Moonsorrow
Korpiklaani
Finntroll
Gorgoroth
Die Apokalyptischen Reiter
Deicide
Destroy Fascism
Saufen! Saufen! Jeden Tag nur Saufen!
Manowar
In Flames
Manegarm
Transilvanian Beatclub
Tankard
Ektomorf
Equilibrium
Trollfest
Bergthron


Hinten

 -> Alestorm
Eisregen
Iron Maiden
Bolt Thrower
Cannibal Corpse
Eisregen
Misfits
Motörhead
Blind Guardian
Protector
System Of A Down
Goddess Of Desire
Dio
Grave
Endstille
Heidevolk
Onkel Tom
XIV Dark Centuries
Rainbow
Eluveitie
Immortal
Marduk
JBO


Großer Backpatch: Bolt Thrower
Buttons: Inhume, Slartibartfass und Cock and Ball Torture
Sonstiges:
Sign Of The Spammer
Flaschenöffner
Abzeichen der Imperialen Armee

Bändchen:
Joch n' Roll - 2008
Ragnarök - 2007 + 2008
Ultima Ratio - 2007
Party.San - 2007
Wacken  - 2006 + 2007 + 2008
Rock Harz - 2008
Mera Luna - 2005

Nieten: Ein paar Pyramiden-Nieten auf der Schulter und überall verteilt... Früher war die linke Schulter voll mit Killernieten... die hab ich aber wieder abgemacht weil man auf einigen Festivals+Konzis damit nicht reingelassen wurde... Die Pisser sind ja so was von Metal! -.-

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

08.04.2009

moartin-front-0409.jpg moartin-back-0409.jpg

21.06.2007

moartin-f002.jpg (113555 Byte) moartin-b002.jpg (109856 Byte)

27.11.2006

moartin-f001.jpg (114635 Byte) moartin-b001.jpg (115045 Byte)