MOTTE

STAND: 20.11.2009

DAS IST MEINE KUTTE:
Die Idee für meine Kutte ist mir auffem WOA 07 gekommen und hat mich von da an nicht mehr losgelassen. Habe mir da auch schon einige Patches mitgebracht...Einige Monate später habe ich mir dann eine passende Jacke bei Ebay gekauft und die ersten Lappen draufgehauen. Schwierig war nur die Suche nach dem ersten Backpatch...Ich wollte auf jeden Fall einen Bolt Thrower BP haben (bin seit ihrer Tour Ž06 fanboy) und habe schließlich auch einen gefunden, bzw einen Tip von Pito bekommen (kannte Speedy bis dato noch gar nicht^^)...Joa das wars eigentlich habe dann mit der Zeit ständig umgebaut, irgendwann den Pestilence draufgetan, mir auffem Rock Hard Ž08 ne Unterschrift von van Drunen abgeholt...und weiter umgebaut...

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Herbst/Winter 07
Fabrikat der Weste: gute Frage steht Crew drin
Wertvollster Anhang:
der von Martin van Drunen signierte BP
Ihre legendärsten Momente: Kuttenweihe vor ihrem ersten Bolt Thrower Konzi, ansonsten immer wenn ich sie trage (also jeden Tag ^^)
Waschintervalle:
joa kommt halt aufs Wetter an
Patches: ziemlich viele
Großer Backpatch:
Pestilence- Consuming Impulse, davor Bolt Thrower

Buttons: waren mal welche drauf
Sonstiges: hatte mal nen Bloodbath-Flaschenöffner dran

Nieten:

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
20.11.2009