Mountainpeter

STAND: 17.09.2009

DAS IST MEINE KUTTE:
als überzeugter Anhänger des "Ur- Metal" (ich meine damit nicht Deep Purple, Zeppelin usw. sondern noch ein paar Jahre vorher ist das Ding jetzt nicht die klassische Metal Kutte sondern aufgrund meines "irren" Musikgeschmacks in dieser Zusammenstellung wahrscheinlich einzigartig. das Ding spiegelt genau meinen Musikgeschmack wieder, Hard Rock aus der Anfangszeit + jede Menge Dooooooom, Rock´n´Roll forever halt, und ist förmlich mit mir verwachsen. Zur "Freude" meiner Mitmenschen (ich lebe auf ´nem Dorf in Oberbayern) trage ich diese "Tracht" wenn nicht gerade 30 Grad sind eigentlich ständig.

TECHNISCHE DATEN

Geboren: in dieser Art erst vor ein paar Jahren, nachdem sich vorherige Exemplare förmlich aufgelöst hatten, und nur die Patches "mitwanderten"
Fabrikat der Weste:
"keine Ahnung", eine Lederjacke halt die gut aussieht, es kommt eh auf das an was drauf ist!!!
Wertvollster Anhang:
für mich mein selbstgemachter Mountain Backpatch
Ihre legendärsten Momente:
Waschintervalle:
niemals
Patches:
Candlemass, MC5, Pentagram 3 x (1 x selbsgemacht), Stones, Motörhead 2 x, Saint Vitus 3 x, Revelation, Penance, The Obsessed,  Rose Tattoo2 x (1 x selbstgemacht), Count Raven, Cream 2 x, Solstice,
Großer Backpatch:
Mountain (da es von dieser geilen Band keinerlei Patches gibt ist das Teil selbstgemacht und somit weltweit wohl einzigartig) Pentagram
Buttons:
jede Menge "Proto Metal" Kram  Blue Cheer (9), Mountain (10) und Cream (7)
Sonstiges:

Nieten:
sind natürlich auch ein paar Dutzend vorhanden

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
17.09.2009