THUSNELDA

STAND: 14.04.2010

DAS IST MEINE KUTTE:

Geboren am 19.03.09, getauft am 26.06.09 von Nestle auf´m Serengeti-Festival auf den lieblichen Namen "Thusnelda", nach der Frau vom Cheruskerfürsten Arminius, besser bekannt als "Hermann" (der Kerl, der die deutschen Gebiete damals von den Römern befreite... mehr oder weniger).

Sie hat bereits die eine oder andere Iron Igel-Unterschrift inne, ich hoffe aber mal, dass es noch mehr werden die nächsten Jahre. Ansonsten dient sie auch der Allgemeinheit als Zeichenstück.

Der erste größere Umbau meiner Patchpelle bezog sich kaum auf die (bisher wenigen) Patches selber, sondern vielmehr auf die Größe der Kutte. Ich habe sie gut 8cm kürzer und mehrere cm enger geschnitten und mit der Hand wieder vernäht. War ´ne Scheißarbeit und man sieht, inwiefern mein näherisches Talent ausgebaut ist (nämlich kaum), aber wenigstens passt sie so zu meiner Lederjacke von der Größe her.

Die Fotos sind stark überbelichtet, weil meine Kamera für´n Arsch ist. Also nicht von den extrem grellen Farben täuschen lassen. In echt sieht der olle Lappen viel besser aus. ;)

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 19.03.09 (s. Bild)
Fabrikat der Weste: keine Ahnung... gebraucht gekauft von ´nem Klassenkameraden für ´nen 5er. Hat sogar noch originale Blutflecken inne *lach*
Wertvollster Anhang:
Mein aus dem Battlehymns-T-Shirt gebastelter Manowar-Stripe in extralarge und der, mit weiteren Aufnähern verunstaltete *hust* verschönerte, AC/DC-BP.
Ihre legendärsten Momente: Ich gehe, bewaffnet mit Kippe, Konti Bier, Sonnenbrille und meiner Kutte durch den Park, als irgendein Mädel (ca. 10m von mir entfernt) zu ihrem Freund sagt: "Guck ma, wie sieht DER denn aus?", womit sie mich meinte... ich wollte grad das Maul aufmachen, da erwidert ihr der Freund: "Halt lieber die Klappe oder willst du, dass er dir alle Knochen bricht?!" DA musste ich schon lachen, gehe aber weiter und dann höre ich nur noch, in einem leicht verängstigten Ton: "Guck! Der hört sogar AC/DC!"
*weglach*
Waschintervalle: noch nie (zumindest nicht, seit ich sie habe... als Jacke wurde sie wohl schonmal gewaschen)... und höchstens mit Bier oder Regenwasser, wenn ich grad zufällig drunter steh´
Patches: 28 + BP

Großer Backpatch: AC/DC - Highway to Hell
Buttons:
-Beer Pressure-Button
-King Leoric - Thunderforce-Button
-Gitarren-Pin
Sonstiges:
-Mein altes Panzergrenadierbataillon-Barettabzeichen an der rechten Brust. Schöne und schmerzhafte Erinnerungen hängen an diesem Stück.
-Flaschenöffner an Kette an der rechten Brusttasche
-"OVERKILL"- und "Heavy (fuckin´) Metal"-Schriftzüge vorn. Im besoffenen Kopp entstanden, daher nicht sonderlich schick. Mittlerweile zum Teil überdeckt... zum Glück!

Nieten:  Jeweils eine Doppelreihe Pyramidennieten auf den Schultern.
 

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
14.04.2010
22.12.2009

30.04.2009

mrmonster-front-300409.jpg mrmonster-back-300409.jpg

10.04.2009

mrmonster-front-0409.jpg mrmonster-back-0409.jpg