PIVO

STAND: 05.04.2010

DAS IST MEINE KUTTE:
Als eingefleischter Kiss-Fan, wollte ich mir schon immer ein Fankutte machen. Allerdings dauerte es eine weile bis ich die Idee in die Tat umsetzte. Also sammelte ich fleißig, die Patches, Buttons und Nieten im Internet. Da ich aber zwei linke Hände im nähen habe, bat ich eine Schneideren die Dinger aufzunähen. Das ist das Ergebnis. Es sind 2 Antinaziaufnäher drauf, weil ein bischen viel das Runen "SS" drauf ist.
 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Idee irgendwann 2007, Ausführung 2010
Fabrikat der Weste: keine Ahnung
Wertvollster Anhang:
2 Gitarren Anstecker
Ihre legendärsten Momente: noch keine
Waschintervalle:
einmal bevor die Patches aufgenäht wurden.
Patches: 74
Großer Backpatch:
Kiss

Buttons: 24
Sonstiges: -

Nieten: 25 Killernieten

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
05.04.2010