RACEBIKER666

STAND: 29.09.2009

DAS IST MEINE KUTTE:
Das Teil ist von ca. 1995. Seitdem ist da immer wieder mal was gemacht worden, am meisten sind Nieten draufgekommen, weil die einfach NUR GEIL aussehen .. Und irgendwann hab ich dann mal die Kutte mit der Lederjacke verschraubt, somit sind beide unzertrennbar. Und irgendwann kam dann mal die rote Beschriftung dazu ;-) Ich finds geil, auch wenn manche Texte bissel provozieren....aber so solls sein bei ner geilen Kutte!!!
 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: ca. 1995
Fabrikat der Weste: keine Ahnung :-)
Wertvollster Anhang:
Hm, vielleicht der 4-reihige Killernietengürtel  unten an der Kutte
Ihre legendärsten Momente: Da gibts einige, vor allem auf den Biketouren
Waschintervalle:
Was ist das?? Ist nie gewaschen worden...
Patches: SLAYER KREATOR SEPULTURA DESTRUCTION ALCOHOLICA und diverse andere noch, die geil sind :-)
Großer Backpatch:
NAPALM DEATH mit Selbstbeschriftung :o)

Buttons: keine
Sonstiges: 4-reihiger Nietengürtel, selbsgemachte Nietenteile an der Lederjacke und Patronenteile an den Ärmel der Lederjacke, die elends langen Killernieten an den Schultern und noch ein erregtes männliches Geschlechtsteil :-)

Nieten: unzählig viele (schätze mal so 250 Stück)

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
29.09.2009
06.09.1997