RIESLINGMAN

STAND: 27.12.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Mh ja, das ist meine Kutte, ne!? Bin inzwischen ziemlich zufrieden damit, auch wenn mir oben noch ein paar Patches zur Vervollkommnung fehlen. Kommt alles mit der Zeit, will mich da auch gar nicht abhetzen.

TECHNISCHE DATEN

Geboren: ca. März/April 2006
Fabrikat der Weste:
Blaue Jeansjacke aussem Second Hand Shop, mit abgesäbelten Ärmeln und Kragen. Marke, kA.
Wertvollster Anhang:
Mh....preislich sind's mein Backpatch und mein Manowar-Triumph Of Steel, die beide bei 10 Euro lagen, mehr hab ich noch für keinen Patch ausgeben müssen. Ansonsten aus persönlichen Gründen alle meine Manowar Patches
(es werden noch mehr werden!)
Ihre legendärsten Momente:
Mh...das Gwar Konzert im März würd ich sagen, danach war ich nur noch am triefen und die Kutte hat nach wie vor nen ziemlichen Grünstich :D
Waschintervalle:
Nie! Einmal mittem Wasserschlauch abgespritzt, weil voll mit Kompost
(lange Geschichte...), aber das war's dann auch.
Patches: 81 inkl. Backpatch(es)
Backpatch:
Overkill-Taking Over
(Original 80er Tüdel). Untendrunter ist ein zusammengeklappter (!!!nicht zerschnittener!!!) Desaster Teutonic Steel Backpatch zu sehen, den ich bis Ende September auch als ganz normalen Backpatch hatte. Dann is da noch das Metallica Logo, das aus meinem ersten Backpatch (Master Of Puppets) stammt, den ich aber nur wenige Monate draufhatte (genaugenommen bis der Desaster rauskam). Backpatchwechsel zieh ich aber nicht mehr in Betracht, es sei denn ich käme an einen Hail To England dran.
Buttons:
Einige, meist eher von unbekannteren Bands, die ich geschenkt bekommen, zB Infernäl Death, Erazor, Ketzer, etc.
Sonstiges:
Ich bewerb mich für den Posten der am meisten mit Kunstblut versifften Kutte, abgesehen vom Chainsaw Sänger.

Nieten: Nada.

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

27.12.2007

rieslingman-f001.jpg (108133 Byte) rieslingman-b001.jpg (71863 Byte)