ROUNDH@AMMER

STAND: 07.08.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Ich hatte schon länger vor mir ne ordentliche Zweithaut zuzulegen aber so richtigen Ansporn bekam ich erst aufm Wacken 05. Im September ergatterte ich ne schnöde Jeansjacke für 1,50€in eBay und im späten Herbst erwarb ich endlich mein Destruction Backpatch an dem ich ungeübterweise 3 Stunden nähte und so einiges an Blut und Schweiß opfern musste ;)
Ruckzuck waren die Ärmel, Kragen und sämtliche Knöpfe ab und dann begann auch schon der Patch Sammelwahn. Getreu dem Kutten Reinheitsgebot! Wobei Reinlichkeit nicht wörtlich zu nehmen ist =)

Ich trage sie nur zu Konzerten, Festivals und anderen metalischen Anlässen. Ansonsten hat sie mitten im Wohnzimmer einen Ehrenplatz neben meiner Gitarre. Solange sie nicht zu streng riecht wird das wohl auch mit meiner besseren Hälfte vereinbar sein :D

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Ende 2005
Fabrikat der Weste:
Blend of America
Wertvollster Anhang:
Wackendreck. Aber ich hoffe noch auf zahlreiche Unterschriften

Ihre legendärsten Momente:
Legendär? Hm.. eher ne Lustige Anekdote vom Februar 2006. Ich war mit dem Zug unterwegs nach Oldenburg, zum Geburtstag eines Guten Kumpels. Ich stand in Osnabrück am Gleis mit der Kutte über der dicken Lederjacke. Zufälligerweise war in Osnabrück gerade Karnevals Umzug
(Ist ja auch eine soo bekannte Hochburg des Karneval). Ein torkelnder Clown blieb vor mir stehen, schaute mich an und  sagte:" Geiles Rocker Kostüm!" Ich erwiederte:"Das ist Kein Kostüm du Clown!" Der Clown nickte und übergab sich auf die Gleise. Osnabrück ist schon Komisch irgendwie :D
Waschintervalle: HAHA!!!
Patches: 39

Backpatch: DESTRUCTION
Buttons: 19
Sonstiges: Warpig Pin, Eisernes Kreuz
Nieten: 24 Spitznieten

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

07.08.2007

roundhammer-f001.jpg (93690 Byte) roundhammer-b001.jpg (81897 Byte)