SASSI DAS WUSEL

STAND: 27.03.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Ich verstärke hiermit offiziell und voller Stolz die Riege der "Frauen mit Kutte" und scheiße dabei gemächlich auf jeden Vollidioten, der meint mir verklickern zu müssen, wie dämlich kleine Mädchen in Kutten doch aussehen.
Als ob mich das Interessieren würde Oo.... rein Subjektiv sehen die Leute die es sagen nämlich auch _ohne_  Kutte reichlich dämlich aus *lach*

TECHNISCHE DATEN

Geboren: 13.1.2007
Fabrikat der Weste:
Arizona
Wertvollster Anhang:
G'n'R Appetite for Destruction BP von 1987
Ihre legendärsten Momente:
Die Taufe bei der Igelfeier am 13.1.2007
Waschintervalle: 
Hackts?!
Patches:
haha...bisher kann man sie noch aufzählen: G'n'R Backpatch, Sodom Patch, Kreator Patch und Finntrollpatch. Ich wart aber noch auf ne ganze Lieferung um das ganze Ehrenvoller zu gestalten ...

Großer Backpatch: G'n'R Appetite for Destruction BP von 1987
Buttons: Nix
Sonstiges:
Ja. Meine Festivalbändchen. Bisher Dong, Wacken und Rock Hard 2006.
Nieten: 
Nix

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
25.03.2007 sassi-f001.jpg (109449 Byte) sassi-b001.jpg (112032 Byte)