SHALLOWAIN

STAND: 05.07.2008

DAS IST MEINE KUTTE:
Hat eindeutig wieder erkennungs wert : " hey, du bist doch der mit der kutte der immer im 661er richtung Ochsenburg ghockt is"
(2 jahre nach dem ich nimmer mit dem gefahren bin)
 
achso... sie wurde nie getauft oder sonnst wie künstlich zugesifft, die alt ehrwürdige verranztheit die sie zum jetzigen zeitpunkt beherbergt hab ich mir ehrlich verdient, un des bleibt auch so

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren: die kutte, oder ich? (die kutte irgendwann mitte 8e klasse... also  vor ca. 6 jahren
Fabrikat der Weste:
Jocker Jeans
Wertvollster Anhang: spontan ?!  --> ... die patches die meine Oma draufgenäht hat! 
Ihre legendärsten Momente: Als mit meine Oma(!!!)  meinte ich soll noch mehr nieten drauf machn 0.o
Waschintervalle:
bei der letzten sinnflut 
  
Patches: anzahl wächst noch... 
Großer Backpatch:
Judas Priest- Defenders of the Faith
Buttons:
aktuell 3 hab beim letzten Konzert leider federn lassn müssn...
Sonstiges:
11 Bierdosen"verschlüsse" am Kragen und ne Kette aus Bierdosen"verschlüssen" und Sicherheitsnadeln an der rechten Schulter und n paar kleinere Blutflecken(von mir)...
Nieten:
8 stk auf den schultern (1e verloren, 1e hat meine ex zusammn mit meinem maiden shirt geklaut -.-)

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
05.07.2008 shallowain-front-0708.jpg shallowain-back-0708.jpg