SIR BANG A LOT  

STAND: 25.07.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Geboren an einem Kneipenabend im Herbst 2003 wird es seither immer weiter umgebaut und erweitert. Mein Hemd begleitet mich seither jedes Jahr treu nach Wacken.
Da ich an Nadel mal so gar nix kann, muss ich das Hemd regelmäßig im osteuropäischen Arbeitslager meines Vertrauens abgeben, damit die Näherinnen es dort fleißig erweitern können.

Für weitere Infos oder auch Anregungen seht Euch einfach mal www.hemdbanger.de an.

See you in Wacken... Rain or Shine!!!

TECHNISCHE DATEN

Geboren:
die Idee: Kneipenabend im Herbst 2003
Ausführung: Frühjahr 2004 bis jetze und später...

Fabrikat der Weste:
C&A billigstes Schützenfesteinheitshemd
Wertvollster Anhang:
die Nietenkrawatte
Ihre legendärsten Momente:
Wacken 2004+2005
(Ex-Bordsteinschwalbe leckt meinen Type-O-Aufnäher ständig ab)
Waschintervalle:
einmal jährlich nach Wacken
(dann aber auch 5 Mal)
Patches: 39
Großer Backpatch:
Metallica "Ride The Lightning"
Buttons: 0
Sonstiges:
das "Motörhead-Armschweißband-Add-on"

Nieten: Krawatte und Schultern (ca. 50)

STAND FRONT BACK

25.07.2007

kutten-sirbangalot-f002.jpg (62980 Byte) kutten-sirbangalot-b002.jpg (64209 Byte)
20.04.2006