SLAYER

STAND: 01.03.2007

DAS IST MEINE KUTTE:

Häh? Wurde heute von einem Schüler angesprochen, dass ich sie hier rein stellen soll und ich find das ne echt coole Idee, es gibt viel zu wenig Kuttenträger. Besonders weibliche sind selten!!!

Ich hoffe ihr seit jetzt nicht verwirrt, aber ich hab noch eine Ausgeh Kutte J

TECHNISCHE DATEN (1/2)

Geboren:
kein Plan, so vor acht Jahren, oder? Kurze Zeit nachdem ich meinem Vater die Jacke abgeschwatzt hatte. Richtig gewachsen ist sie nach dem WOA 2000.
Fabrikat der Weste:
Die Weste habe ich von meiner Mum bekommen und das erste was ich immer raus schneide, egal bei was, sind diese fuck Kratzdinger auf denen steht, wie sie denn nun heißen. Auf den Knöpfen steht: INK.
Wertvollster Anhang:
Alles? Muss mal denken, auf jeden Fall die Unterschriften von Dave Mustaine, Tobi Sammet und Vulcanos, der nicht mehr aufgeblasene Ballon von Aggro aus South Africa ist auch mit vielen Erinnerungen bespickt. Eigentlich alles???
Ihre legendärsten Momente:
Da gibt es viele, besonders die Reaktionen seitens Lehrer (früher) oder ´Normalos´, da ich sie immer trage wenn ich meine Leder Jacke anhab und das ist im Sommer beim Motorradfahren und im Herbst, Winter und Frühling als reguläre Jacke.
Waschintervalle:
Noch nie! Und auch niemals!!! Der Regen wäscht den gröbsten Schmutz raus.
Patches:
hab noch nie gezählt, werde es aber nun das erste mal tun: 35

Großer Backpatch: Slayer Eagle
Buttons: einer von Slayer
Sonstiges:
Eddie aus Metall, Totenkopf Piercing, Feuerzeug ding, ketten und so was.
Nieten: 
eine einzige, aber auch nur, weil ich sie nicht mehr abbekommen hab, die mussten den anderen Patches weichen :-)

TECHNISCHE DATEN (2/2)

Geboren: Weihnachten 2004
Fabrikat der Weste:
erneutes Fragezeichen, auch weg geschnitten
Wertvollster Anhang:
Plec von Edguy, Saxon, MSG, AC/DC, und die anderen von Kissin´ Time, Nutellica, V 8 Wankers, und von meinem EX… Ansonsten der Wacken Backpatch, da dieser aus einem T-shirt besteht, welches bei meinen ersten Nähkünsten sterben musste :-) oder der Leder Patch von Megadeth, der ist auch verdammt cool. Nett nazuschauen sind auch die beiden Ketten auf den Schulter Dingern wo die Soldaten immer die Bommels haben;)
Ihre legendärsten Momente:
jeder, da ich sie eher selten anhabe, mag meine Lederjacke irgendwie lieber.
Waschintervalle:
Einmal nach dem anbringen von den T-shirt Rest, da Lemmy sich beim Nähen drauf gelegt hat (ALLES handarbeit!!!) und er gehaart hat wie sau. Weiße Katzenhaare auf einer schwarzen Stoffjacke sind echt nicht hübsch….
Patches: erneutes erstmaliges Zählen: 16

Großer Backpatch: Wacken 2000
Buttons: öhmmm, ne nich vorhanden
Sonstiges: hmm wird nur gespiked
Nieten: 
Muss das sein? Ganz schön viele…

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
01.03.2007 slayer1-f001.jpg (110726 Byte)slayer2-f001.jpg (97987 Byte) slayer1-b001.jpg (113074 Byte)slayer2-b001.jpg (82842 Byte)