SPIRITCRUSHER

STAND: 04.05.2008

DAS IST MEINE KUTTE:

Die erste Kutte entstand ende 2003, aber sie bestand ausschließlich aus Iron Maiden Patches.Nach dem ich im Sommer 2004 ein größere Weste fand (Ja man wächst halt noch etwas^^)wurde diese natürlich mit 46 Aufnähern verschönert (23 davon Iron Maiden auf dem Rücken und 23 diverse auf der Vorderseite.Da es immer mehr Aufnäher wurden beschloß man, dass aus der Kutte ein einmalige "Maiden-Tribute-Kutte" wird und die anderen Aufnäher wurden abgemacht. Nach 2 jähriger Suche fand man in der alten Kutte eines
Freundes,der ürigens auch eine vorzügliche Rock`n`Roll Band hat, einen
geeigneten Bauplatz. Bang Your Head Against The Stage Like You Never Did
Before!

TECHNISCHE DATEN

Geboren: Anfang April 2006
Fabrikat der Weste:
Lee
, is doch eigentlich woscht, oder?
Wertvollster Anhang:
Ein von Gerre signierter Tankard Aufnäher, diverse Unterschriften von Musikern(Herman Frank, Mike Terrana, Linsk und Blitz von Overkill, Holy Moses, Municipal Waste, Bernemann)
Ihre legendärsten Momente: Die Kutte wurde auf jeglichen Events getragen, die man unter dem Banner "Schwermetall" laufen lässt.
Waschintervalle: Nur wenns mal regnet....
Patches: Seht selber  

Großer Backpatch: Death - Leprosy
Buttons: Momentan 8, Thors Hammer Pin, Tankard Pin (Saxon Pin ist mir bei Slayer verloren gegangen...)
Sonstiges: Integrierter Flaschenöffner in der rechten Brusttasche
Nieten: 0

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)
04.05.2008 spiritcrusher-front-0508.jpg spiritcrusher-back-0508.jpg
14.04.2006 kutten-hendrikschmidt-f.jpg kutten-hendrikschmidt-b.jpg