STACHI

STAND: 17.04.2009

DAS IST MEINE KUTTE:

Hier mein Heiligtum seit meinem 15 Lebensjahr. Wurde schon einigen Bauarbeiten unterzogen. Die grösste Veränderung war 2007 als sie in der Grösse erweitert wurde. Danke Muttchen für deine Mühe. :o)

wurde 2007 von meiner Mom in der Grösse erweitert (Jeansstoff unter den Armen eingenäht). Bin in den letzten Jahren etwas in der Breite gewachsen ;o)

 

 

TECHNISCHE DATEN

Geboren:  irgendwann um 1995
Fabrikat der Weste: nicht mehr definierbar
Wertvollster Anhang:
der Piece of Mind-Backpatch und die verschiedenen Band-Pins und -Anhänger
Ihre legendärsten Momente:
eigentlich fast alle an denen ich die Kutte an habe. Um ein paar zu nennen:
- das Summer Metal Meeting 1995 in Schwandorf mit Running Wild, Iced Earth, Rage, Grave Digger und Gamma Ray
- das Iron Maiden Konzert 2007 in Ludwigshafen
- mit meinem Metalnachwuchs (Bruder zu dem Zeitpunkt 13) auf dem Hells Kitchen Fest 2008 bei Rage und Volbeat in der ersten Reihe
- und viele weitere werden noch kommen, als nächstes Wacken rocks South 2009

Waschintervalle: ich hasse Wasser. Wasser ist unser gemeinsamer Feind!
Patches: 33 inkl. Backpatch (siehe Bilder)

Großer Backpatch:  Piece of Mind 
Buttons: Gamma Ray und Running Wild
Sonstiges: verschiedene Band-Pins und Ketten
Nieten:
  alles was das Nietenherz begehrt (Pyramiden-, Cone-, Flach-, Ösen-, Totenkopf-, Killer- und Mini-Killernieten)

STAND FRONT (Klicken zum Gucken!) BACK (Klicken zum Gucken!)

17.04.2009

stachi-front-0409.jpg stachi-back-0409.jpg